Willkommen im Gästebuch der Jägerschule Wiesensteig!
Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 327

Eintrag Nr. 167 vom 27.09.2009 um 21:47:35 Uhr
Name: Andreas Amann
E-Mail: andreasamann@hotmail.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Ich kann die Jägerschule Wiesensteig nur empfehlen. Meine Zeit dort liegt nun erst zwei Wochen zurück und ich kann sagen, dass ich eine wunderbare Zeit dort hatte, die, wenn sie auch mit Anstrengung verbunden war, eigentlich viel zu schnell vorbei ging.

Hier lernt man 3 Wochen lang für die Praxis, was auch die beste Vorbereitung auf die Prüfung ist. Besseres Schulungsmaterial kann man nicht bekommen und das Ausbildungteam ist bestens organisiert und absolut kompetent.


Viele Grüße an Andy, Martin, Wolfgang und Detlef!


Eintrag Nr. 166 vom 27.09.2009 um 20:43:38 Uhr
Name: Norbert Wolf
E-Mail: norbertwolf@rocketmail.com | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Lieber Wolfgang, Martin und Andi,

danke für die sichere Vorbereitung auf die Jägerprüfung.

Viele Grüße

Norbert Wolf


Eintrag Nr. 165 vom 27.09.2009 um 11:05:26 Uhr
Name: Max Müller
E-Mail: ukomax@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo liebes Jagdschulteam,
ich möchte mich nochmals bedanken bei euch für die SUPER Ausbildung. Die drei Wochen waren drei harte Wochen, aber sie haben sehr Spaß gemacht und es war eine echt tolle Zeit!
Die Jagdschule ist nur zu empfehlen!
Macht einfach weiter so!

Viele Grüße und Waidmannsheil
Max Müller


Eintrag Nr. 164 vom 13.09.2009 um 09:54:05 Uhr
Name: Buk
E-Mail: Günter | Homepage: Guenter-buk@t-online.de

Kommentar:

Hallo Andy,danke für die super Ausbildung. Ich hätte nie geglaubt das man in so einer kurzen Zeit, so viel lernen kann.Ich bin froh, das ich mich für die Jagdschule Wiesensteig entschieden habe,ihr seid halt einfach Profis,was auch eure Erfolgserbebnisse bestätigen. Danke nochmals für alle Mühe an dich und natürlich auch an Martin und Wolfgang.

Viele Grüße aus Trochtelfingen von Günter Buk


Eintrag Nr. 163 vom 06.06.2009 um 20:57:51 Uhr
Name: Koller Bernd
E-Mail: Bernd-Koller@gmx.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Tag Andy,
bedanke mich nochmal für die drei Wochen mit Euch, in denen wir super auf die kommende Jagdpraxis vorbereitet wurden, in Theorie und Praxis.
Nach der Jägertaufe ist es in den meisten Jagdschulen so, aus den Augen aus dem Sinn, aber nicht so bei Dir.
Hast all meine E-Mails superschnell beantwortet und in Rat und Tat mich unterstützt.
In Sachen Ausrüstung seit ihr das Mass der Dinge in Preis und Qualität.
Kann Euch nur weiter empfehlen!

Und was ich immer vor den Augen habe
"JAGD IST IMMER WAS MAN DARAUS MACHT UND DER AUSSGANG IST IMMER UNGEWISS"
Weidmannsheil Bernd


Eintrag Nr. 162 vom 05.06.2009 um 19:41:32 Uhr
Name: Martin Jäger
E-Mail: Martin.Jager@t-online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo liebes Jagdschule Wiesensteig-Team!
Vielen Dank nochmals für die 3 schönen und interessanten Wochen bei Euch in Wiesensteig.
War ne tolle Zeit.
Viele Grüsse
Martin Jäger


Eintrag Nr. 161 vom 25.05.2009 um 15:20:26 Uhr
Name: Treml Kerstin
E-Mail: mail@klaustreml.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy, Wolfgang und Martin!

Ich wollte mich bei Euch nochmals ganz herzlich für Eure professionelle Ausbildung bedanken. Ihr habt uns wirklich viel beigebracht. Am 2. Mai 09 war der Kurs zu Ende und am 6. Mai 09 hatte ich meinen gelösten Jagdschein in der Hand und war am selben Abend das erste Mal auf der Jagd.
Ich hatte keine Minute das Gefühl von Unsicherheit, dass ich nicht genügend auf den Jagdalltag vorbereitet bin und das spricht für Euch. Ich bin froh in der Jagdschule in Wiesensteig meine Jagdausbildung gemacht zu haben.
Hatte bisher zwar noch keinen Jagderfolg.
Freu mich aber schon drauf.
Übrigens - hab mir ein Taschenjagdhorn gekauft. "Hahn in Ruh" schaff ich schon.
Schöne Grüße an alle aus Waldsassen in der nördlichen Oberpfalz.
PS: Die fast 4 Std. Fahrzeit in Eure Jagdschule waren es wert.

Weidmannsheil
Kerstin Treml


Ausbildung erhalten zu haben


Eintrag Nr. 160 vom 20.05.2009 um 20:11:48 Uhr
Name: Jürgen Class
E-Mail: Steffi.Class@gmx.net | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy,Wolfgang,Martin,

Nochmals vielen Dank für eine lehrreiche,abwechslungsreiche und verdammt geile Zeit!
Habe mich auf jedes Wochenende gefreut,
wanns nach Wiesensteig ging.
Es fehlt mir jetzt richtig was.
Bleibt so wie ihr seit.
Viele Grüße
Jürgen Class


Eintrag Nr. 159 vom 09.05.2009 um 16:44:48 Uhr
Name: Thomas Vanatko
E-Mail: tomasvanatko@we.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy, Martin und Wolfgang!!!

Es ist heute auf die Minute genau eine Woche her, als ich am letzten Samstag die letzte Prüfung absolviert habe und wusste: Ich habe bestanden!

Seit dem habe ich öfters die Uhr rückwärts laufen lassen und erinnerte mich u. anderem wie ich letztes Jahr anfing mich im WEB nach einer passenden Jagdschule umzuschauen. Heute bin ich glücklich und stolz die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Denn in nur drei Wochen fit für die Prüfung zu sein, das können nur Profis!

Dass Ihr ganz nebenbei, fast unbemerkt auch noch bergeweise Wissen vermittelt, welches man für das spätere Jägerdasein und nicht unbedingt für die Prüfung braucht, das zeichnet Euch besonders aus! Ihr macht aus Jagdscheinanwärtern gerechte Jäger und nicht nur gute Prüfungsteilnehmer, habt Dank und Ehre dafür!

Und nun für alle Unentschlossenen:

Willst du werden ein gerechter Jäger? Dann begib Dich in die Obhut der Wiesensteiger Berufsjäger!

Am 15.Mai, da sehen wir uns in Wiesensteig zur Jägertaufe wieder, dort singen wir mit dem Andy ein paar zünftige Jägerlieder!

Herzliche Grüße und Weidmannsheil aus Aitrach

Thomas Vanatko

Imker

Fachwart f. Obstbau, Garten und Landschaft(LVBW e.V)

Jäger


Eintrag Nr. 158 vom 26.04.2009 um 19:19:29 Uhr
Name: Michael H.
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy, Wolfgang & Martin,
auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für die super Ausbildung bei euch in Wiesensteig! Ich denke noch oft zurück an die 3 Wochen. Es war hart aber hat mir einen rießen Spaß gemacht. Mittlerweile habe ich mit einigen Jungjägern gesprochen, die auch einen Kompakt-Kurs gemacht haben - aber so gute Ausbilder, top Präparate, super Ausbildungswaffen und erstklassigen Lehrplan wie wir hatte keiner! Auch ein großes Danke für die ehrliche und praxisgerechte Beratung jetzt nach der Ausbildung. Das ist wirklich erstklassig und verdient Hochachtung!
Viele Grüße und Weidmannsheil
Michael


Eintrag Nr. 157 vom 16.03.2009 um 13:08:32 Uhr
Name: Müller Markus
E-Mail: 64mm@gmx.net | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo und ein herzliches Grüß Gott nach Wiesensteig!
Andreas, Wolfgang und Martin, auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die tolle,anschauliche Ausbildung und drei herrlich/anstrengende Wochen! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Mai!
Bis dahin ein freudiges Waidmannheil,
Euer Markus


Eintrag Nr. 156 vom 11.03.2009 um 18:01:09 Uhr
Name: Roland Narr
E-Mail: roland.narr@kabelbw.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andreas, hallo Wolfgang, hallo Martin,

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch bedanken! Die Ausbildung bei Euch zu machen war die richtige Entscheidung. Ihr habt uns bis zur Jägerprüfung das notwendige Rüstzeug praxisnah, anschaulich und sehr fundiert vermittelt! Auch Eure Geduld beim Übungsschießen zeichnet Euch aus!Zudem war die Zeit bei Euch absolut kurzweilig! Fazit = eine Profijagdschule!
Meinen Jagdschein habe ich bereits beantragt! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am 15. Mai zum Abschlussabend. Da wird es sicherlich schon die ersten "Jagdgeschichten" zu berichten geben!;-)

Macht`s gut und bis bald!
Viel Waidmannsheil,
Roland


Eintrag Nr. 155 vom 10.03.2009 um 13:14:02 Uhr
Name: florian steck
E-Mail: florian_steck1@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo alle miteinander!

Auch ich möcht mich bei euch( Andy, Wolfgang und Martin) ganz herzlich bedanken!!
Die Ausbildung bei euch war wirklich sehr gut und hat viel spass gemacht; es war keinen Tag langweilig oder zum einschlafen. Jeder von euch ist ein wirklicher Profi und vermittelt nicht nur die graue Theorie, sondern auch wichtiges Wissen für die Praxis!
Seid gewarnt, ich komme wieder!! :-)

In diesem Sinne...
mfg Flo


Eintrag Nr. 154 vom 09.03.2009 um 20:09:37 Uhr
Name: Häußermann
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andreas und Team,

ich möchte mich recht herzlich für die tolle Ausbildung und die proffessionelle Wissensvermittlung bei dir Andreas und dem gesamten Team bedanken. Wer hätte gedacht, dass man so viel Wissen in so kurzer Zeit erfolgreich an den Mann oder Frau bringen kann wie dies bei euch im Februar-Kompaktkurs gelungen ist.



Viele Grüsse von Frank-Ulrich Häußermann


Eintrag Nr. 153 vom 09.03.2009 um 18:34:42 Uhr
Name: Steffen Zerrinius
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo ihr drei,

Ich möchte mich auch für eine sehr tolle und lustige zeit, aber auch eine lehrreiche zeit bei euch bedanken, es wird mir sehr fehlen die zeit mitm Wolfgang, mitm Martin und mit dir andy. Jagdrecht war nie so zäh wie mir immer im vorfeld gesagt wurde

viele Grüße aus Bad Boll.Denk dran wolfgang, am 15 mai trinken wir die erste sau tot:P


Eintrag Nr. 152 vom 09.03.2009 um 12:44:14 Uhr
Name: Florian Eitel
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Wiesensteiger,

wir haben alle eine tolle Zeit bei Euch verbracht und verdammt viel gelernt. Mit dem team Martin/Wolfgang-Die Legende...- kann für eienen angehenden Jungjäger kaum noch was schiefgehen...

Viele Grüße aus Brackenheim


Eintrag Nr. 151 vom 08.03.2009 um 13:49:17 Uhr
Name: Steffen W.
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmals für die Hammer mässige Ausbildung bei Euch bedanken.
Ihr seit ein Super Team.
Ich bereue keine Sekunde der Zeit die ich dort bei Euch verbringen konnte.
Schöne Grüße auch an Martin und Wolfgang, die uns Super ausgebildet haben.
Viele Grüsse aus dem Welzheimer Wald
Steffen


Eintrag Nr. 150 vom 04.02.2009 um 18:02:40 Uhr
Name: Gaby und Karl
E-Mail: karl.steffelmaier@t-online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy
Ich hab in der Pirsch eueren Mordskeiler gesehen.
WAIDMANNSHEIL aus Oberbayern von den
BAYUWAREN Gaby und Karl


Eintrag Nr. 149 vom 14.01.2009 um 16:30:11 Uhr
Name: Gregor H.
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Guten Morgen Andi

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsch ich Dir von Herzen!

Ich habe die tolle Zeit in Wiesensteig noch immer ständig in Erinnerung!
Und seit ich die Prüfung bei Dir bestanden habe, ist ein ganz neuer Lebensabschnitt
entstanden.
Habe schon etliche Anstitze erfolgreich gemeistert! Und das DANK DIR - EUCH !
Benny und ich sind uns sicher, das war das beste und schönste was wir im Jahr 2008 erlebt und gemacht haben.

Schöne Grüße aus Nürnberg

Gregor


Eintrag Nr. 148 vom 13.01.2009 um 21:30:40 Uhr
Name: Klaus K.
E-Mail: kugakl@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy, Wolfgang und Martin,
wollte mich noch einmal recht herzlich für Eure hervorragende und überaus kompetente Hinführung zur Jägerprüfung bedanken.
Als ich mir damals Eure Homepage angeschaut habe, dachte ich mir, "na hoffentlich erzählen die mir da mal keinen schmarn" -drei Wochen- -100% Bestehensquote-. Aber ihr habt Eure Klasse gezeigt. Solch eine Ausbildung findet man in Deutschland wirklich nur sehr selten. Ihr seit wirklich jeden Cent wert.
Da nun schon einige Monate vergangen sind, und ich auch zur Erfüllung des Abschussplanes positiv beitragen konnte, spreche ich meinen Dank nicht nur für die Bestehung des Jagdscheines aus, sondern auch für die praktischen Erfahrungen (v.a. Wildbrettbehandlung) die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt.

Waidmannsheil
und viele Grüße aus der Hallertau
Klaus


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]