1529844285

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 106 vom 24.12.2004 um 14:53:30 Uhr
Name: Êmmerich Stenger
E-Mail: europe-cars@wanadoo.fr | Homepage: http://www.canambmw.ngw24.de

Kommentar:

Als ehemaliger deutscher Motorrad-Rennfahrer von 1975-1981 fühle ich mich nach dem "Studium" Ihrer HP wieder in die alte Zeit zurückversetzt. Gratulation zu dieser höchst bemerkenswerten HP über Zweitakter, die ich bestimmt öfters wieder besuchen und weiterempfehlen werde. Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen
Emmerich Stenger


Eintrag Nr. 105 vom 13.11.2004 um 14:41:11 Uhr
Name: Marco hoppert
E-Mail: marco@team-hoppert.de | Homepage: www.team-hoppert.de

Kommentar:

Super Seite Leute !!
Viele Informationen, zum Glück habe ich ne Flaterate, sonst würde es teuer werden :-)


Eintrag Nr. 104 vom 08.11.2004 um 00:02:29 Uhr
Name: Roberto
E-Mail: webmaster@rl-sport.de | Homepage: www.rl-sport.de

Kommentar:

Hallo, finde eure Seite echt genial!!
Wer Lust hat kann auch auf meiner Homepage über den historischen Rennsport mal vorbeischauen.
Gruß Roberto


Eintrag Nr. 103 vom 26.10.2004 um 09:49:16 Uhr
Name: Udo Gietzen
E-Mail: gietzenup@tiscali.de | Homepage: -

Kommentar:

Diese Seite hält den Zweitakter am Leben.
Grüße aus Mülheim


Eintrag Nr. 102 vom 14.10.2004 um 17:23:53 Uhr
Name: rebecca siebert
E-Mail: deinsenf@mein-senf.com | Homepage: http://www.mein-senf.com

Kommentar:

super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.


Eintrag Nr. 101 vom 10.10.2004 um 22:31:51 Uhr
Name: Andree
E-Mail: mach3-500@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hiho ,
feine seite !!
GRÜSSE aus dem NEBELIGEN NORDEN


Eintrag Nr. 100 vom 12.09.2004 um 12:32:28 Uhr
Name: Detlef
E-Mail: wdety@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Mein Gott, was fuer eine "geile" Seite. Bin ueber Google bei euch gelandet. Diese Seite ist sehr gut gemacht und vor allen Dingen sehr informativ. Habe mir gerade gestern eine KH 250 Bj.79 gekauft. Deshalb werde ich jetzt die naechste Stunde nutzen um mir ein paar Infos von dieser Seite " reinzuziehen".
Wenn jemand aus dem Raum Bielefeld-Paderborn Lust auf einen Gedankenaustausch bezueglich Kawa Dreizylinder hat, dann kann man sich gerne bei mir melden. Bis dann, Dety....


Eintrag Nr. 99 vom 11.09.2004 um 22:28:39 Uhr
Name: Christian
E-Mail: cbirk@vae-ev.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo,
Habe (leider)vor kurzem von meinem Vater eine 250 er 3 Zylinder Kawa im absoluten Traumzustand geerbt...nur leider läuft die Mühle nicht so richtig! Gibt`s jemanden im Raum Frankfurt / Main der mir mit Rat & Tat zur Seite stehen kann? Danke, Grüße aus Ffm


Eintrag Nr. 98 vom 01.09.2004 um 22:05:29 Uhr
Name: Lutz Richter aus Berlin-Spanda
E-Mail: richter.lutz@epost.de | Homepage: leider nicht

Kommentar:

Hallo Leute,
tolle Seite mit vielen Info`s zu den verschiedensten Modellen, und das nicht nur von einem Hersteller!
Weiter so, werde öfter mal reinschauen.
Gruß Luzte


Eintrag Nr. 97 vom 16.08.2004 um 13:57:03 Uhr
Name: Walter Lippert
E-Mail: walter.lippert@t-online.de | Homepage: http://www.walterlippert.de

Kommentar:

hallo wolfi,
deinen tipp die page mal anzuschauen habe gleich befolgt
echt supert
sehr informativ
sehr umfangreich
frage:
angenommen du hättest vom zweitakter wenig ahnung und würdest dir gerne einen kaufen
welchen typ würdes zu bevorzugen, bez. einsteigen?


Eintrag Nr. 96 vom 05.08.2004 um 13:39:48 Uhr
Name: Hermann
E-Mail: wanhermann@mrbrothers.com | Homepage: www.mrbrothers.com

Kommentar:

HE ECHT COOLE SEITE!
lG
Hermann

PS: Hab auch mal einen 3 zylinder gefahren, -> Daytona 955i !


Eintrag Nr. 95 vom 27.07.2004 um 00:39:47 Uhr
Name: NikiHajmassy
E-Mail: NikiHajmassy@freenet.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Leute,
ich hatte am 30.6.1973 meine H1-F neu gekauft und leider in einem Anfall geistiger Verwirrung Mitte der 80er verkauft. Wer kann mir über den Verbleib meiner bis dahin supergepflegten Kawa mit der Fahrgestell-Nr. H1F 8501, Auskunft geben. Sie ist dunkelgrün und hat als Besonderheit eine Doppelscheibenbremse vorn. Ich wäre super dankbar für Hinweise.

Grüsse Niki


Eintrag Nr. 94 vom 13.07.2004 um 08:08:08 Uhr
Name: Friedheinz Kiepen
E-Mail: Friedheinzw.Kiepen@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Ich interessiere mich für Zweitakter. Habe in den 70er zunächst eine Hercules 50 ccm gehabt und später eine Kawa 500 Mach III.
MfG


Eintrag Nr. 93 vom 10.06.2004 um 20:53:27 Uhr
Name: Claus Ruschitzka
E-Mail: Cliff.scott@versanet.de | Homepage: home.versanet.de/~ruschitzka

Kommentar:

Hallo Leute,

habe eine Suzuki GT185 von 1978. Auf meiner homepage(home.versanet.de/~ruschitzka) sind technische Daten abgelegt!

Gruß Claus


Eintrag Nr. 92 vom 09.06.2004 um 22:28:34 Uhr
Name: 2Takt-Motoclub
E-Mail: motorradclub@dieoberpfalz.de | Homepage: http://home.t-online.de/home/32004134335

Kommentar:

Geile Seite!

Besucht mal usnere Clubpage! Wir sind zwar nur ein kleiner bayrischer Dorfdeppenverein aber stolze 2 takt fahrer!

Achja ihr könnt unter Modelle vielleicht noch die Suzuki RG 125 ergänzen des is auch ein krasser 2 Takter

mfg Team Motoclub


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!