1537966171

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 151 vom 23.12.2005 um 10:45:48 Uhr
Name: Andreas
E-Mail: gismat@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Leute,
ein guter Tipp vom Zweitaktmann zu Weihnachten !
Behaltet eure Schätzchen ! 2005 war irgendwie wieder ein weiterer 2-Takt Ausverkauf bei ebay.
Grüße und einen guten Rutsch ins Neue


Eintrag Nr. 150 vom 17.12.2005 um 23:48:12 Uhr
Name: thorge-hencke
E-Mail: thorge.hencke@web.de | Homepage: -

Kommentar:

ich wünsche allen frohe weinachten und einnen gute rutsch ins jahr2006 euer zweitakter fän thorge henck aus wilster


Eintrag Nr. 149 vom 04.12.2005 um 02:57:49 Uhr
Name: schnellerrobby
E-Mail: robertw.maier@online.de | Homepage: -

Kommentar:

Klasse Seite! Mein erstes Moped war eine Yamaha RD 125, danach folgte eine RD 250. Danach folgten diverse Hondas. Fahre heute wieder sehr gerne mit den Zweitaktern aus den Siebzigern. Bin wieder stolzer Besitzer einer Suzuki GT 250 Bj. 1978 und einer Kawasaki 250 S1 (Mach 1) Bj. 1974. Zweitakter fahren hält jung!! grins, grins

Grüße aus dem Schwabenländle
schnellerrobby


Eintrag Nr. 148 vom 13.11.2005 um 23:08:56 Uhr
Name: Gerd`la
E-Mail: gerd_franke@freenet.de | Homepage: -

Kommentar:

Echt super gemachte Seite mit vielen super Info`s. Im Frühjahr hat mich wieder das Zweitaktfieber gepackt und ich habe mir als Zweitmotorrad eine Yamaha RD 350 LC (Bj, 1980) zugelegt. Fahre zwar sehr gerne auch meine BMW auf längeren Bikeetappen aber auf Kurztripps und zum FUN gibt es glaube ich nicht`s besseres als einen Zweitakter. Leicht, schnell und giftig, so muss ein Zweitakter sein. Werde euere Web-Seite noch öfters besuchen und hoffe dass ihr noch viele Infos einstellt. Also macht weiter so!!!!

Gruß aus Bayern
Gerd`la


Eintrag Nr. 147 vom 08.11.2005 um 16:26:03 Uhr
Name: Peter
E-Mail: pbirtel@gmx.de | Homepage: -

Kommentar:

beste webseite die angeklickt ich je habe!!


Eintrag Nr. 146 vom 04.11.2005 um 19:53:35 Uhr
Name: dirk osswald
E-Mail: osswald@wilhelm-schley.com | Homepage: -

Kommentar:

bin seit 2 monaten besitzer einer h1 und bezahle gerade lehrgeld(loch im linken kolben durch gemischabmagerung.meine gt 380 und es 250 kennen diese probleme nicht.jetzt bekommt sie neue kolben und letztes übermaß.welche düsen sind bei powerluftfiltern empfehleswert?pingel benzinhahn baue ich auch noch dran.die zeit wo sie noch lief hat aber schon spass gemacht.gruß aus sh


Eintrag Nr. 145 vom 20.10.2005 um 23:39:25 Uhr
Name: Gerd`la
E-Mail: gerd_franke@freenet.de | Homepage: -

Kommentar:

Echt super gemachte und informative Web-Seite mit vielen Info`s und tollen Tips. Habe mir im Frühjahr als Zweitmotorad eine RD 350 LC zugelegt, die ich jetzt neben meiner BMW-Kuh fahre. Mit 39 Jahren hat mich wieder das Zweitaktfieber gepackt. Werde euere Web-Seite jetzt regelmäßig besuchen.

Gruß aus Bayern
Gerd`la


Eintrag Nr. 144 vom 18.10.2005 um 17:43:10 Uhr
Name: andreas schade
E-Mail: kumpan8@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

hallo bin über die motorrad-clasic hier gelandet super seite und sehr infomativ! fahre selber eine 250 etz von mz bj 81 täglich von und zur arbeit!
tanken, luftdruck prüfen und los! sommer wie winter! bin 44 jahre!
weiter so gruß andreas


Eintrag Nr. 143 vom 10.10.2005 um 15:36:32 Uhr
Name: phentermine
E-Mail: dd205@bk.ru | Homepage: http://phentermine.webpark

Kommentar:

This makes me speechless :) Very well done!


Eintrag Nr. 142 vom 30.09.2005 um 10:29:39 Uhr
Name: Rainer Sokoll
E-Mail: r.sokoll@simergy.de | Homepage:
-

Kommentar:

Liebe Wahnsinnige,
ich bin durch den guten Martin Kieltsch auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden und bin begeistert.
Wir (mein Kumpel Hansi und ich) haben mit unserem alten Schätzchen 4LO kommende Saison einiges vor und werden sie über den Winter aufbauen. Ich denke wir werden sicher den ein oder anderen kurzweiligen Beitrag leisten, denn wir sind mindestens so wahnsinnig wir ihr ;-). Nach dem Spruch: je oller, je doller.

`Nordschleifler` (EDS Team)


Eintrag Nr. 141 vom 27.09.2005 um 22:54:10 Uhr
Name: Alexander
E-Mail: alex-racing@alex-racing.de | Homepage: www.alex-racing.de

Kommentar:

Hallo,
Eure Seite ist sehr informativ und spannend gestaltet. Die alten Rennberichte, Bilder und Motorräder faszinieren mich sehr, genauso wie alles andere. Da steckt sehr viel Zeit und Sitzfleisch drinnen.
Super Arbeit.

Grüße aus Kassel
Alexander


Eintrag Nr. 140 vom 20.09.2005 um 21:11:53 Uhr
Name: Peter
E-Mail: - | Homepage: -

Kommentar:

Hi
Durch Zufall hier reingefallen.Mein Kompliment.Gefällt mir sehr gut.Fahre selbst nur noch Zweitakter.Maico MD 125 und Yamaha RD 200,sowie seit einigen Jahren einen etwas schärferen Runner.Macht weiter so.Falls ihr Interesse habt an Bildern von Bultaco,Montesa usw. mal kurz Bescheid geben.Gibt ein tolles Museum in Spanien.


Eintrag Nr. 139 vom 19.09.2005 um 21:40:30 Uhr
Name: Rosvo
E-Mail: majava(ät)gmx.net | Homepage: -

Kommentar:

Hallo!
hätte eine von den "zweitaktenden Triumph Cornet" mit dem genialen Leerlaufhebel zu verkaufen. ist komplett, aber rest. bedrftig. Die Gute steht in Erlangen bei Nürnberg (ja genau) Bilder oder Detailbeschreibungen gerne jederzeit, besichtigungen dto. Am liebsten wäre es mir, wenn jmd sie zum FAHREN herrichtet, denn dazu wurde sie gebaut ;-)
See youz on the road
PS email adresse: (ät) latürnich durch "Klammeraffen" ersetzen

ansonsten Kompliment an die unterhaltsame Seite, bin ja selber 4-Takter...


Eintrag Nr. 138 vom 19.09.2005 um 12:18:48 Uhr
Name: Moser
E-Mail: - | Homepage: -

Kommentar:

Hallo. Kompliment an die Homepage. Super, dass es immer noch Leute gibt, die an die guten 2-Takter denken.


Eintrag Nr. 137 vom 29.09.2005 um 14:40:38 Uhr
Name: Axel Kerber
E-Mail: axel.kerber@gmx.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Folk´s,

erkennbar liebevoll und aussagefähig gemachte Seite, vielen Dank dafür.

Bin seit meiner Jugendzeit Md-Fan und besitze noch immer meine damals neu gekaufte MAICO Md 250 wk, welche ich als "Jugendliebe" hege und pflege, oder das wirkliche gefahrene km zustandekommen.

Letzten Samstag habe ich sie durch die HU gebracht mit anschließender Umstellung auf Saisonkennzeichen Mai/Oktober für "den Fall der Fälle".
Möchte damit vermeiden, nach Oktober 2005 die neuen EU-Papiere erhalten zu müssen, da ich an den Originalen (1.Hand) hänge.
War schon damals mit meinem Kauf hier in Aachen Exot, mein älterer Bruder sowie die Freunde fuhren alle Yamaha RD 250 (luftgekühlt) bzw. Vorläufer DS 7.
Erstaunlich ist, daß niemand sein Fahrzeug je verkauft hat, alle stehen noch in den Garagen.
Jetzt nach Jahrzehnten der Haltedauer zeigt sich auch die unterschiedliche Qualität der Produkte: mit Abstand ist meine Md im besten Zustand von Allen, kein Rost oder Pittingbildung an den Bremskolben etc., die Getrenntschmierungen der RD´s funktionieren alle nicht mehr so richtig (MAICO hat ja bekanntlich Mischungsschmierung).
Hier zeigt sich auch, daß meine ausschließliche Verwendung von Castrol TTS in 1:100 gegenüber den Getrenntschmierungen mit deutlich mehr Oelanteil zu prima Motorinnereien geführt hat.

Schönen Gruß aus Aachen

Axel Kerber


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!