1516108585

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 166 vom 25.05.2006 um 16:46:08 Uhr
Name: Philipp
E-Mail: kirchberghaeuschen@t-online.de | Homepage: www.kirchberghaeuschen.de

Kommentar:

Hallo Leute,

weiter so mit diesen klasse Seiten (die Hörproben aus dem Forum sind ein Genuss, wo kriegt ihr so was her ???)
Meine Garage ist endlich bald fertig für meine Schätzchen...
vorab habe ich schon mal zwei Bilder geschickt, vielleicht stellt ihr sie mit rein.

Dreitaktgrüße von der Bergstraße
Philipp
...editiert vom Admin!


Eintrag Nr. 165 vom 23.05.2006 um 17:42:06 Uhr
Name: John From Jensen
E-Mail: johnfrom@mail.tele.dk | Homepage: -

Kommentar:

Hallo!
Ich bin sehr von eure seite begeistert,
habe grade mein R-5 bj70 bekommen.Muss aber ein bischen geputst werden. Hat jemand von euch eine idee wo ich ein reperaturhandbuch finde? Hier in Dänemark finde ich nur für den DS-7 und R-5,F
Wiele grüsse von (From)


Eintrag Nr. 164 vom 15.05.2006 um 23:52:25 Uhr
Name: Boris Sciaroni
E-Mail: borisciaroni@ticino.com | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Freunde, ich habe:
Aspes Yuma 125 Criterium
Cagiva Freccia C10 125
Yamaha RD250LC YPVS
ich bin ein 2Takt fan. Sonnige Grüsse aus Sudschweiz


Eintrag Nr. 163 vom 01.05.2006 um 15:17:21 Uhr
Name: reise manfred
E-Mail: manfredhonda@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

hi ich habe schon drei zweitakt maschinen restauriert , und bin von euren seiten begeistert , weiter so gruss manfred


Eintrag Nr. 162 vom 11.04.2006 um 11:07:26 Uhr
Name: Claus-Peter Elberth
E-Mail: cpelberth@motorpresse.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo, Freunde des einzig richtigen Motorkonzeptes!
Ich bin der Claus-Peter Elberth, Redakteur bei MOTORRAD CLASSIC. Manche werden mich kennen, wissen sogar um meine Vorliebe für die Kawa-Zweitakter. Wenn nicht, macht`s auch nix. Wie auch immer: Ich würde gerne mal eine Geschichte über die Bighorn machen. Hat jemand da draußen jemand eine originale, schöne und Lauffähige?
Um reichhaltigen Rücklauf wird gebeten, und Danke


Eintrag Nr. 161 vom 11.05.2006 um 21:54:02 Uhr
Name: Branko
E-Mail: zeba@gmx.at | Homepage: -

Kommentar:

Servus!
Die Aussage von Manfred Herweh das ein richtiges mottorrad nur zwei ventile hat, eins am vorderrad und eins am hinterrad sagt alles über diese tolle internet seite! derzeit fahre ich youngtimerrennen mit eine gülle pumpe (schande über mich), aber für nächste saison plane ich eine seit über 20 jahren stehende H2 im renntrim wieder zum leben zu erwecken (sobald ich jemanden finde der das kann)
viele grüße
branko aus wien


Eintrag Nr. 160 vom 03.03.2006 um 18:49:48 Uhr
Name: Ralf Herbertz
E-Mail: Herbertzke@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Fantic Tx 220/240

Baue für meinen Sohn eine Fantic Tx von 1977 wieder auf (siehe auch Testbericht hier im Forum), die bei meinem Kumpel 20 Jahre im Keller vor sich hin gammelte. Im Grunde ist es ein KKR, allerdings mit Einzelgutachten für Mokick. Gibt es die Möglichkeit, das Mokick rechtlich zum KKr zu machen? Denn das Ding ist erheblich schneller als die Polizei erlaubt....
Außerdem fehlen uns noch "Tankbadges". Laut Foto und Vorrichtung am Tank müsste es sich um Metall- oder Plastikteile handeln. Alternativ könnte man auch die Vorrichtungen entfernen, verspachteln und mit Aufklebern arbeiten. Für Ratschläge oder gar Aufkleber bzw Badges wäre ich sehr dankbar.


Eintrag Nr. 159 vom 01.03.2006 um 21:28:35 Uhr
Name: Klaus
E-Mail: hases-radschlag@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo,ein Kawatripleneueinsteiger möchte sich für die tolle und informative Seite bedanken!Habe mir ziemlich blauäugig eine H1 Baustelle in die Werkstatt gestellt(ohne Brief),nun fehlt es an allem möglichen!Wo bekomme ich ein Datenblatt für eine H1D 1973? Sitzbank oder Bezug? Schriftzug Seitendeckel? Wäre für Tips sehr dankbar!!! Gruss Klaus


Eintrag Nr. 158 vom 18.02.2006 um 10:59:48 Uhr
Name: Michael
E-Mail: pudelfurz@arcor.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo
Respekt,einfach eine tolle Seite.Restauriere gerade meine RD 350 Bj:1975.Habe sie nach 10 Jahren aus dem Keller geholt.Leider entwickelt sich mein Projekt zum Groschengrab.Ersatzteile sind teilweise Utopisch teuer.Eine gute originale Auspuffanlage zu einem Vernünftigen Preis ist auch nicht zu bekommen.Bei Ebay ist ein neuer Auspufftopf für die rechte Seite für über 300€ versteigert worden!!Eine restauration mit original Teilen ist fast nicht mehr zu finanzieren.Versuche mich dem original Wahn zu entziehen und auf andere Teile auszuweichen.Trotz allem kann ich mich dem 2-Takt Virus nicht entziehen.Pflegt eure Lieblinge,um der Welt zu zeigen,das diese geniale und zugleich einfache Technik nicht sterben wird.Totgeglaubte leben länger!!!Werde euch jetzt regelmäßig besuchen.
Macht weiter so


Eintrag Nr. 157 vom 06.03.2006 um 14:14:33 Uhr
Name: Zweitakt-Fred (Admin)
E-Mail: fred@zweitakte.de | Homepage: www.zweitakte.de

Kommentar:

Hallo,
Achtung! Alle Anfragen bzw. Tipps und alles was nicht! in ein Gästebuch gehört bitte in Zukunft ins Forum stellen, bzw. da anfragen. Alles andere wird gnadenlos gelöscht. Danke
Der Admin


Eintrag Nr. 156 vom 10.02.2006 um 17:22:39 Uhr
Name: WIll
E-Mail: - | Homepage: -

Kommentar:

Macht mal hinne mit diesem geilen Eigenbaumotor-Bericht!!

TOP Seite mit allem drum und dran - Macht weiter so!


Eintrag Nr. 155 vom 12.01.2006 um 13:22:53 Uhr
Name: Oliver Tewes
E-Mail: Lolly64@gmx.net | Homepage: -

Kommentar:

Baue gerade für meine Tochter eine Rg 80 aus dem Jahre 1985 wieder neu auf
Eine 93er rg habe ich auch noch ,aus der wird ein Fighter (als nächstes Projekt )
Die Seite ist echt gut - weiter so --


Eintrag Nr. 154 vom 25.12.2005 um 21:43:56 Uhr
Name: Ulli
E-Mail: ulrich@murr.name | Homepage: www.murr.name

Kommentar:

2- stroke- power! Die Seite ist klasse, alle zweitaktfreaks werden es danken! Selbst fahre ich (unter Anderem) eine RD 250 LC von 1983!


Eintrag Nr. 153 vom 25.12.2005 um 21:11:23 Uhr
Name: Ulrich Marr
E-Mail: ulrich.marr@surfeu.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo, danke für diese tolle Seite. Ich gehöre, Gott sei Dank, auch zu den "ewig Gestrigen"


Eintrag Nr. 152 vom 10.01.2006 um 14:54:59 Uhr
Name: Philipp
E-Mail: kirchberghaeuschen@t-online.de | Homepage: www.kirchberghaeuschen.de

Kommentar:

Was für gigantische Seiten. Danke dafür. Ich treibe eine kleine Herde Kawa 3 Zylinder und kriege nie genug..... !!!

Macht so weiter !


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!