1539716849

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 181 vom 08.03.2007 um 22:46:01 Uhr
Name: Dennis Fontaine
E-Mail: paddy68f@aol.com | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo liebe Zweitaktgemeinde, als Zweitaktfan, Schrauber und stolzer Besitzer einer Yamaha RD 250 habe ich schon viele nützliche tips gefunden und natürlich tolle Vorlagen für meinen Cafe Racer. Danke dafür. Macht weiter so!!!


Eintrag Nr. 180 vom 02.03.2007 um 12:54:00 Uhr
Name: effi
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

es leben die mz´s

gruß effi


Eintrag Nr. 179 vom 17.01.2007 um 23:16:29 Uhr
Name: rene Zeyn-Haben
E-Mail: zetkin@gmx.de | Homepage: http://iclaire.de/web/moped.whtml

Kommentar:

hi ihr hier,
habe grad von Uwe erfahren, dass es hier diese seite gibt.
ich stell hier mal mein moped vor:
Yamaha RD 125 DX (AS 3) nahezu Originalzustand.
sie ist im märz 2006 über den TÜV gegangen.
uwe will es jetzt mal durchchecken, weil sie zur zeit nur 90 kmh läuft.
kann sein, dass ich ersatzteile brauche.
mal sehen, vielliecht meld ich mich mal als mitglied an.
liebe grüsse
irene


Eintrag Nr. 178 vom 15.01.2007 um 14:30:34 Uhr
Name: Claus-Peter Elberth
E-Mail: cpelberth@motorpresse.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Leute!
Wir von MOTORRAD CLASSIC planen einen Vergleich: Honda CB 400 Four - Kawasaki KH 400 - Suzuki GT 380 - Yamaha RD 400.
Dazu bräuchten wir dringend noch eine RD 400. Möglichst original und gut. Die Sache soll in den nächsten drei Wochen fotografiert werden! Hilfe! Hilfe! Bitte! bitte! Alles andere telefonisch dann, bitte mailt zuhauf. Danke! Danke!


Eintrag Nr. 177 vom 13.01.2007 um 23:04:44 Uhr
Name: peter
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

hallo leute,
ich habe mehrere jawas 350. schade, dass ihr diese traditionsmarke auf eurer homepage bisher vernachlässigt habt.
bilder und technische daten kann ich liefern.

lang leben die 2-takter und blauer rauch!!!
gruss peter


Eintrag Nr. 176 vom 22.12.2006 um 18:01:03 Uhr
Name: Philipp
E-Mail: kirchberghaeuschen@t-online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Geiiiiil, meine Photos sind drin.
Da gibt es noch eine 250er S1 C Halibut-blue und 500er H1 F, Bilder werden bei Gelegenheit - kann dauern - folgen.

Grüße

Philipp


Eintrag Nr. 175 vom 04.12.2006 um 20:50:23 Uhr
Name: volker boedigheimer
E-Mail: vboedigheimer@cityweb.de | Homepage: www.benelli-fan.de

Kommentar:

Hallo 2T-freunde, habe mir mit viel Mühe wieder eine MotoGuzzi 250TS (!) gekauft. Keine Papiere, Motor läuft, rest funktioniert nicht. Mal sehen was ein Infizierter mit zwei linken Händen mit lauter Daumen dran hinbekommen kann. Es grüßt euch herzlich Benelli-Volker aus Oberhausen :-)


Eintrag Nr. 174 vom 31.10.2006 um 22:14:18 Uhr
Name: Gerd Franke
E-Mail: gerd_franke@freenet.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo,
bin mal wieder auf Euerer Web-Seite, die ist echt super, bitte macht weiter. Zur Zeit richte ich mir eine YPVS her, die wird im Frühjahr fertig sein. Dann gibt es auch wieder ein paar Bilder für die Photogalerie, meine 4LO habt ihr ja schon in der Photogalerie veröffentlicht.

Gruß
Gerd`la


Eintrag Nr. 173 vom 14.10.2006 um 09:49:50 Uhr
Name: ace
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Ich hatte mal eine RD 350 YPVS. Und dann habe ich Rindvieh das Ding verkauft. Könnte mich heute noch dafür ohrfeigen! 2takt forever. Das mit abstand geilste Fahrgefühl!


Eintrag Nr. 172 vom 02.10.2006 um 20:41:11 Uhr
Name: Bas
E-Mail: basvollink@gmail.com | Homepage: http://suzi.21publish.com/Teamheronsuzuk

Kommentar:

Great internet site with lots of information about two strokes!!!


Eintrag Nr. 171 vom 22.08.2006 um 21:09:45 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: - | Homepage: -

Kommentar:

Super page von euch :D

geil, dasses noch so eingefleischte 2-Takt fans gibt

macht so weiter!
gruss aus der schweiz


Eintrag Nr. 170 vom 29.07.2006 um 14:26:22 Uhr
Name: Daniel
E-Mail: webmaster@apriliars125.de.tk | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo!

Super Page! Weiter so!

Mit freundlichem 2Takt Gruß


Eintrag Nr. 169 vom 11.07.2006 um 22:55:57 Uhr
Name: Stefan von der WEhl
E-Mail: stag1@web.de | Homepage: www.vonderwehl.de

Kommentar:

Eine der besten Zweitakt-Seiten im Netz.
Klasse.
Gruß aus dem Norden
Stefan (Rickman H2)


Eintrag Nr. 168 vom 03.06.2006 um 11:16:03 Uhr
Name: RalfK
E-Mail: Triple.Ralf@t-online.de | Homepage: www.zweitakte.de

Kommentar:

Hallo Hr. Elberth,
viele und aus Italien! Ihre Frage währe doch wohl eher etwas für unser Forum und nicht für das Gästebuch! Grüße Ralf


Eintrag Nr. 167 vom 31.05.2006 um 13:34:48 Uhr
Name: Claus-Peter Elberth
E-Mail: cpelberth@motorpresse.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo, Frage:
Wie viele Vdue fahren eigentlich bei uns rum, und woher kommen die?
Danke


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!