1529844591

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 196 vom 20.12.2007 um 10:38:04 Uhr
Name: Peter
E-Mail: p.ruch@bluewin.ch | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Wünsche Euch frohe FESTTAGE

Kommentar von Admin: Hi Peter, das gleiche wünschen wir dir und deinen TZ's natürlich auch. Danke.


Eintrag Nr. 195 vom 12.12.2007 um 16:06:24 Uhr
Name: schulz klaus
E-Mail: architekten-csks@t-online.de | Homepage: www.zuendappfreunde.de

Kommentar:

Hallo, schön das ihr jetzt auch ne Rubrik für die Fans von 50 ccm Maschinen habt.

Viele Leute haben über diese Maschinen den Einstieg ins Motorrafahren bekommen.

Ich will an dieser Stelle für 2008 unsere Fahrerische Veranstaltung für diese Fahrzeuge ankündigen. Könnt Ihr so nett sein und den Text in euren Veranstaltungskalender übernehmen.

Ein WDR Beitrag von 2007 ist auf unserer Homepage zu sehen.


Gruß Klaus

Kommentar von Admin: Danke Klaus, wird gemacht!


Eintrag Nr. 194 vom 12.12.2007 um 14:37:09 Uhr
Name: Gerd Waitz
E-Mail: gerhard.waitz@online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Dank an Frank - die Sounddateien sind das absolute Sahnehäubchen!
Gruß
Gerd


Eintrag Nr. 193 vom 18.11.2007 um 18:15:59 Uhr
Name: mane
E-Mail: flugratte109@yahoo.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

hallo
auch in bayern gibts zwoatakt fans!!!!
hab selbst in den 70.ern ne 350 rd gefahrn der fiese sound hat mich bis heute nicht lossgelassen,
mittlerweile haben sich bei mir einpaar moppets angesammelt .KTM 250 , kreidler mustang, cb 750 four, 2 harleys ( alte), MZ 150 , RD 250 bj 76 und ne 350er RD die gerade eine metamorphose durchmacht, wie gesagt entweder man mag sie dies fiesen geräte oder man mag sie nicht. jedenfalls immer wieder ein erlebnis sie zu fahrn.

schöne grüße und immer genug schmíerfilm um die kolben
Mane


Eintrag Nr. 192 vom 23.10.2007 um 20:28:35 Uhr
Name: Frank
E-Mail: free.flight@gmx.net | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Moin auch,

ich hab mir vor einiger Zeit als eingefleischter falschtakter- Fahrer ( CB 450 K-trotzdem nen geiles Gerät!,-)))
ne T 250 Hustler Bj 70 zugelegt, die ich zur Zeit wieder richte...bin ja mal gespannt! Meine ersten richtigtakter Erfahrungen hab ich kürzlich auf der Kawa S2 meines Kumpels gemacht...alter Schwede! Heidewitzka!..auch knickknack-mäßig!..DA GEHT WAS!
Also bis in Kürze!

Gruß
Frank


Eintrag Nr. 191 vom 10.10.2007 um 21:33:14 Uhr
Name: Gerrit
E-Mail: gerrit_zerbst@yahoo.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo,
bin selbst absoluter Zweitaktfan; Oldtimerkarts mit Simson und MZ Motoren, komplette Sammlung der Simson Vogelserie (restauriert) sowie Aprilia RS 250 (als Modell der Neuzeit sozusagen) Meine Frage:Bitte nehmt doch auch Simson mit auf unter "Modelle"!!! (bei Kreidler sind auch die 50 ccm Fahrzeuge aufgeführt)

Zweitaktgruss, G.Albert


Eintrag Nr. 190 vom 16.09.2007 um 21:22:29 Uhr
Name: Fritz Mooser
E-Mail: FritzMooser@gmx.net | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Grüße alle 2 Takt Fans.
Lasst es Dobeln.
Mein Eisenhaufen:250 RD, BJ 75


Eintrag Nr. 189 vom 28.08.2007 um 11:21:25 Uhr
Name: Thorsten Völker
E-Mail: tm.voelker@arcor.de | Homepage: www.suzuki-rgv250.de

Kommentar:

Hallo,
sehr schöne Homepage !! Sehr Interessant, weiter so

Beste Grüße aus Bayern


Eintrag Nr. 188 vom 25.07.2007 um 23:54:17 Uhr
Name: volker bödigheimer
E-Mail: vboedigheimer@cityweb.de | Homepage: www.benelli-fan.de

Kommentar:

Hallo Leute, bin Guzzi 250 TS-Fahrer. Würde mich fruen, wenn's andere Benelli 250 2C oder Guzzi TS-Fahrer gäbe, mit denen man sich mal austauschen könnte. Komme ais 49149 Oberhausen. Bis denne.Volker


Eintrag Nr. 187 vom 30.05.2007 um 12:36:48 Uhr
Name: Mike "Hammy"
E-Mail: hammy@sl-racing.de.tt | Homepage: www.sl-racing.de.tt

Kommentar:

Lass den Freunden des blauen Auspuffdunstes mal paar ganz dezente 2-Taktgrüße da


Eintrag Nr. 186 vom 28.05.2007 um 19:53:24 Uhr
Name: jan
E-Mail: keine | Homepage: keine

Kommentar:

die seite ist richtig geil !!! Besonders die umbauten.Auch wenns werbung ist vom 29.6-1.7.07 RD/Zweitakttreffen in wohlenrode (Kreis Celle)


Eintrag Nr. 185 vom 11.05.2007 um 19:44:30 Uhr
Name: Malte
E-Mail: malteflake@gmx.net | Homepage: -

Kommentar:

hallo

tolle seite,

hab mich angemeldet. sobald ich die

bestätigung habe gehts los. bin ab nächster woche stolzer besitzer einer Yamaha DT 250 ....

gruß

Edit by Admin: erst lesen, dann....
http://board.zweitakte.de/viewforum.php?f=12


Eintrag Nr. 184 vom 08.05.2007 um 13:08:10 Uhr
Name: Ralf
E-Mail: ralf.ebbing@t-online.de | Homepage: keine

Kommentar:

interessante Seite, nur leider kann ich nichts über die Ungarischen Motorräder von Pannonia finden. Wer mir dabei weiter helfen kann, maile mir bitte.


Eintrag Nr. 183 vom 05.04.2007 um 14:39:20 Uhr
Name: Eddy
E-Mail: edgarmail@gmx.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Tolle Seite, macht großen Spaß hier zu gucken...man merkt, daß ihr mit viel Freude dem 2Takt huldigt.

Grüße aus Köln von einem 4Takter


Eintrag Nr. 182 vom 03.04.2007 um 14:07:32 Uhr
Name: Jochen Niemann
E-Mail: jochen.niemann@freenet.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo,

ich fahre eine Hercules W2000 und auch einige 2-Takter(350 YPVS,DKW,NSU). Ich finde es super, dass sich jemand die Mühe macht eine solche Seite aufzuziehen. Nur gut dass Felix Wankel nicht mehr miterleben muss, dass sein genialer Motor als Zweitakter eingestuft wird. Der Wankelmotor verbrennt zwar auch Schmierstoff, ist aber definitiv kein Zweitakter.

Gruß Jochen
Anmerkung vom Admin: Klar ist der Wankel kein Zweitakter, darüber haben wir im Forum schon ausgiebig diskutiert. Aber halt mein "Ventilloser" Favorit und deswegen auch präsent ;-)


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!