1516108683

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 211 vom 09.04.2009 um 09:02:52 Uhr
Name: Michael
E-Mail: michawittig@gmx.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo,
ich bin durch die Suche nach Daten und Bildern für eine Moto Guzzi 250 TS Bj.1974 auf eure Seite gekommen und muss sagen,einfach Klasse.Sehr informativ und übersichtlich aufgebaut.Übrigens die Moto Guzzi steht zum Verkauf.Ist das Motorrad meines Bruders der leider keinen Rechner hat.Nicht lachen,sowas gibt es auch noch.Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden(ist auch bei Mobile de online).

Ein schönes Osterfest und unfallfreie Fahrt wünscht Euch Micha


Eintrag Nr. 210 vom 16.02.2009 um 20:53:34 Uhr
Name: cbrmischi
E-Mail: cbrmischi@gmx.at | Homepage: www.msco.at

Kommentar:

Die besten Motorradjahre waren die Kawa 2 Takter Jahre.Tolle Seite.


Eintrag Nr. 209 vom 16.02.2009 um 18:35:22 Uhr
Name: KreidlerSteffen & Kreidler
E-Mail: Kreidlerinfo@aol.com | Homepage: www.Kreidler-Florett.info

Kommentar:

Liebe 2-Takter!
Herzlichen Dank, daß Ihr uns und unsere kleinen Floretts auf der Technorama in Kassel so herzlich auf Eurem Stand aufgenommen habt.
Das Wochenende war einfach saumäßig gut, wir hatten viel Spaß und haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
Ach ja: wir haben auch etliche Bilder gemacht, wenn Interesse besteht: Kurze Mail genügt!

Herzliche Grüße

Steffen & Andrea


Eintrag Nr. 208 vom 20.01.2009 um 14:58:24 Uhr
Name: alteisenjo
E-Mail: joextremo@t-online.de | Homepage: http://www.alteisenjo.de

Kommentar:

Hallo

Schöne Seite über Zweitakter, sehr lesenswert. Wenn Ihr mögt, tragt Euch in meine Linkliste ein.

Gruss Alteisenjo


Eintrag Nr. 207 vom 13.01.2009 um 19:10:15 Uhr
Name: Heiko
E-Mail: heiko.horch@seatowage.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo 2-Taktfans, tolle Seite die Ihr da aufgebaut habt.
Möchte hiermit meine Alte Suzuki GT 185 Bj. 77 Guter Zustand Anbieten.
MFG Heiko


Eintrag Nr. 206 vom 28.09.2008 um 09:38:09 Uhr
Name: Michael
E-Mail: michael54@gmx.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Moinsen,
das ist ja mal eine richtig geile Webpage.Besonders klasse die Modellübersicht.Sehr gut gemacht.Werde sicher des öfteren mal reinschauen....
gruß
Michael


Eintrag Nr. 205 vom 29.08.2008 um 11:03:27 Uhr
Name: Jörg Zinndorf
E-Mail: jzinndorf@yahoo.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo ihrs,
schade, daß es zu meiner aktiven Zweitakt-Zeit soetwas hier noch nicht gab.. Bzw. ich keinen Komposter hatte.
Kompliment ! Eine absolut gute Seite, die einen Platz bei meinen Favoriten gefunden hat..
Da ich zeitlich und finanziell nicht mehr in der Lage bin meine ollen Yamahas wieder flott zu machen, bleibe ich hier wohl inaktiv..
Gebe sie gerne in gute Hände ab. Typ R5

Allen eine rauchende unfallfreie und Klemmerfreie Fahrt ! !

Gruß
Zille


Eintrag Nr. 204 vom 26.06.2008 um 12:52:10 Uhr
Name: Maddi
E-Mail: matthiaslengenfeld@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Saugeil, endlich eine Seite von Leuten, die Ahnung haben und niveuvolle Arbeiten zu schätzen wissen.

Da ich selbst seit meinem 14. Lebensjahr nur Zweitakter fahre und mich hauptsächlich mit den Motoren befasse, würde ich gerne ein Mitglied werden. Ich hätte dazu nur noch gern Auskunft, wie ich die "Mitgliedschaftsgebühr" übermitteln soll.

Ich selbst fahre einen MZ TS 250/1 Racerumbau mit Eigenbaumotor, dieser war Teil einer meiner facharbeiten.

Würde mich auf eine Antwort freuen, denn ich bin der größte Zweitaktliebhaber des Vogtlandes.

MfG M.Arnold

Anmerkung v. Admin: Hi Maddi, einfach Onlineformular ausfüllen, da wird dir dann geholfen.

Bye,
Fred


Eintrag Nr. 203 vom 08.04.2008 um 00:21:30 Uhr
Name: Bertl
E-Mail: naturalborngriller@yahoo.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Meine Hochachtung zu dieser Homepage. Obwohl ich 4Takt Fahrer bin, "infiziert" mich diese Seite immer mehr. Sollte mir in Zukunft ein lukratives 2Takt Bike Angebot gemacht werden, werde ich definitiv zugreifen und meine 2Takt Gelüste ausleben.

Grüsse und weiter so

Bertl


Eintrag Nr. 202 vom 30.03.2008 um 12:48:19 Uhr
Name: Wolfgang Felber
E-Mail: felberw@t-online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo,
finde eure Seiten einfach toll,es ist immer etwas zum lesen dabei.Bin zur Zeit mit gemischten Antriebsarten unterwegs und würde meiner Umgebung gerne noch eine Kawa 500 H1F vorführen(aus Italien) wer kann mir für den TÜV eine Briefkopie zukommen lassen, Kosten werden selbstverständlich erstattet.
Weiter so und immer ein blaues Wölkchen aus dem Auspuff wünscht euch Felbär.


Eintrag Nr. 201 vom 23.03.2008 um 16:25:33 Uhr
Name: Harris Spracher
E-Mail: bianchipan@yahoo.com | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

I lived in Germany from 1984-1986.
I bought a Yamaha RD500LC/1GE000475 brand new.It was the Black/Red color scheme.
I traded it for a Suzuki RG500 that I still have.
I bought both motorbikes from Zweiradsport Kurz in Rosenberg 7091.
If the current owner is out there? I would like to speak with them.
I love your site.
Sincerely,Harris Spracher


Eintrag Nr. 200 vom 22.03.2008 um 18:31:44 Uhr
Name: Daniel
E-Mail: daniel.haack@freenet.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hi, hab grad mal eure Seite endeckt. Find ich als MZ-Fahrer und 2Takt-fan ja echt spitze, was ihr hier aufgestellt habt. Ganz, ganz dickes Lob an den Macher.
Macht weiter so. mfg euer 2takt-osi^^


Eintrag Nr. 199 vom 24.02.2008 um 11:38:38 Uhr
Name: Daniel
E-Mail: valle_046@web.de | Homepage: ---

Kommentar:

Hallo zusammen, bin durch Zufall auf die Plattform hier gekommen und finde sie echt klasse. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kawasaki Mach III (H1; H1a; H2; gerne auch als Restaurationsobjekt). Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wo ich so ein Prachtstück herbekomme,... einfach unter: valle_046@web.de melden. Grüße an alle 2T-Freunde Daniel


Eintrag Nr. 198 vom 02.01.2008 um 17:19:25 Uhr
Name: Bernd Watermann-Eder
E-Mail: bernd-jutta-we@-online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallole ,
habe Eure Seite von einem IG- 2T Mitglied empfohlen bekommen.Und? Ich finde sie einfach nur Klasse.Bin schon seit einer Woche am lesen und staunen.Werde jetzt mal meine Sachen zusammen suchen und dann und wann was zusteuern, zu den Beiträgen. Aus zusammen ca.1875ccm Zweitakt Hubraum vielleicht ist ja für den einen oder anderern was Interesantes dabei. Grüße an alle 2-T Freunde von Bernd.

Kommentar von Admin: ....bin schon gespannt ;-))


Eintrag Nr. 197 vom 30.12.2007 um 11:38:08 Uhr
Name: Jörg
E-Mail: jobart@arcor.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Zweitakter, bin selbst auf den Geschmack gekommen u. werde mir jetzt eine RD 250 zulegen wenn ich eine finde, eure Seite is richtig gut werde demnächst Mitglied gutes Neues u. immer Öl um den Kolben ein Neu infizierter Jörg

Kommentar von Admin: Neu infiziert....klingt gut ;-)


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!