Willkommen im Gästebuch der Jägerschule Wiesensteig!
Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 327

Eintrag Nr. 7 vom 05.07.2004 um 12:08:08 Uhr
Name: Berufsjäger Andy Pohl Schullei
E-Mail: info@jaegerschule.com | Homepage: -

Kommentar:

Liebe Freunde der Jagd und an alle meine ehemaligen Teilnehmer. Wir haben jetzt auch ein Gästebuch und mein Team mit Frau Wegener, Wolfgang Schiele und meiner Person würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Im Jubiläumsjahr der Jagdschule würde ich mich vor allem über ein Wiedersehen an unserem Jubiläumswochenende am 18./19. September 2004 freuen.
10 Jahre sind vergangen und mehrere Hundert Teilnehmer haben unsere Schule durchlaufen. Wir sind nach wie vor stolz auf unsere Erfolgsqouten und die Tatsache dass wir versuchen auf jeden Einzelnen einzugehen so weit es möglich erscheint. Langjährige Freundschaften sind entstanden und ich freue mich jedesmal auf ein Wiedersehen.
Wir haben auch ein tolles Programm und vor allem ein Überraschung für den Lehrgang der mit den meisten Teilnehmern anreist, sozusagen komplett!

Ansonsten stehe ich auch allen Interessierten in Sachen jagdlicher Belange und Fragen zur Verfügung.


Mit freundlichem Weidmannsheil

Euer
Andy Pohl
Berufsjäger BBV
Schulleiter


Eintrag Nr. 6 vom 22.10.2004 um 16:41:04 Uhr
Name: Ralph Dodel
E-Mail: mail@dodel-design.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Andy,
wollte mich noch bedanken für die super Ausbildung, die schöne Zeit in Wiesensteig und Hamburg und die gelungene Prüfung. Die Jägerausbildung bei dir kann ich jedem weiterempfehlen der sich dafür interessiert. Gruss auch an Wolfgang und Detlef.

Viele Grüße und Waidmannsheil
Ralph Dodel

PS beim nächsten Kurs könntet ihr vielleicht ein Paar gelbe Stifte mehr auslegen :-) ich jedenfalls hatte mir aus der Metro ein 4er Pack mitgebracht nachdem Wolfgang doch noch das eine oder andere gefunden hatte "das man auch noch anstreichen könnte"


Eintrag Nr. 5 vom 22.10.2004 um 10:10:10 Uhr
Name: Marcus Höger
E-Mail: marcus.hoeger@freenet.de | Homepage: -

Kommentar:

Lieber Andy,
ich möchte mich hiemit herzlichst für die fundierte, erstklassige Ausbildung bedanken, ebenso für Wolgangs Arbeit und die der Hamburger Kollegen. Der Kurs hat mir trotz der großen Mühe viel Spaß gemacht.Durch die enge Zusammenarbeit der Teilnehmer und der Lehrkräfte kann ich mich jetzt über die bestandene Jägerprüfung und neu gewonnene Freundschaften freuen.

Mit einem kräftigen Waidmannsheil
Marcus Höger


Eintrag Nr. 4 vom 24.09.2004 um 14:34:53 Uhr
Name: Walter Hummel
E-Mail: W.Hummel@klt.de | Homepage: -

Kommentar:

Morjen, morjen!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Fete letzte Woche. Es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Einladung.

Walter


Eintrag Nr. 3 vom 10.07.2004 um 03:59:46 Uhr
Name: Heiko Zengerle
E-Mail: bad-boy-2004@web.de | Homepage: brauch ich keine

Kommentar:

Hallo Andy,

auch ich möchte es nicht versäumen mich im neuen Gästebuch zu verewigen. Wie auch meine Vorredner, bin ich voll des Lobes über das was du und deine Mannschaft in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt hast. Macht weiter so!! Ich freue mich auf ein Wiedersehen, entweder beim anstehenden Fest oder bei einem Seminar.
Bis dahin, viel Waidmannsheil, Gruß Heiko


Eintrag Nr. 2 vom 08.07.2004 um 19:03:37 Uhr
Name: Richard Rabus
E-Mail: r.rabus@ipi-gmbh.com | Homepage: http://www.ipi-gmbh.com

Kommentar:

Hallo Andy,

na dann will ich mich doch auch mal im Gästebuch verewigen. Ich wünsche Dir natürlich zunächst alles Gute zum 10jährigen Jubiläum. Macht weiter so und Ihr werdet auch in Zukunft auf Eure Erfolgsquoten stolz sein können.

Eine ganze Zeit ist es ja nun schon her, dass wir in Wiesensteig waren um den Lappen zu bestehen... aber ich denke noch oft an die schöne (wenn auch manchmal harte) Zeit zurück. Es gab schon so manche Situation im Revier, in der ich an Deine Worte zurückdenke. Wir haben auch schon einige Mäuseburgen nach Deiner Anleitung gebaut...die Füchse mögen das gar nicht, wenn sie dort erschossen werden ;-).

Grüß mir den Wolfgang recht herzlich, ich hoffe, dass auch er heuer im September beim Fest dabei ist. Dass wir uns da sehen, ist natürlich Ehrensache! Ich freu mich schon auf die Alb!

Gruß und allzeit Waidmannsheil

Richard


Eintrag Nr. 1 vom 18.09.2004 um 13:11:16 Uhr
Name: Dr. med. Herbert Dorn
E-Mail: herbert.dorn@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Andreas,
es war eine tolle Zeit mit Dir im Kurs der "Spezialisten".
Die drei Särge für Opa Bolle, Lieschen Müller und mich selbst nach meiner Waffenhandhabung, habe ich noch immer nicht bestellt. Den "Bock", den ich geschossen habe, werde ich mein Leben lang als dauernde mahnung nicht vergessen!
Bis heute Abend
Herbert


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]