Willkommen im Gästebuch der Jägerschule Wiesensteig!
Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 327

Eintrag Nr. 47 vom 27.08.2005 um 11:36:01 Uhr
Name: Karin Kuchler
E-Mail: info@mazumisafari.com | Homepage: http://www.mazumisafari.com

Kommentar:

Sehr schöne und interessante Seite.

Liebe Grüße
Karin
http://www.mazumsafari.com


Eintrag Nr. 46 vom 26.08.2005 um 15:25:21 Uhr
Name: Michael Gerdhenrichs
E-Mail: info@gruener-kreis-guetersloh.de | Homepage: http://www.gruener-kreis-guetersloh.de

Kommentar:

Hallo, ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und muß sagen das ich sie sehr informativ finde. Mit freundlichen Grüßen Michael Gerdhenrichs


Eintrag Nr. 45 vom 14.08.2005 um 21:05:22 Uhr
Name: Christoph Merkt
E-Mail: christoph-merkt@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hi Andy&Co.
Ein großes Lob an euch... der Kurs war echt Klasse. Jetzt hoffe ich das wir auch noch alle die Prüfung bestehen.
Macht weiter so.

Grüßle Christoph


Eintrag Nr. 44 vom 19.07.2005 um 13:23:58 Uhr
Name: Dirk Barkhoff
E-Mail: dbarkhof@visteon.com | Homepage: -

Kommentar:

HALLO ANDI,
KEIN ZWEIFEL, EIN GRUSS AUS DER EIFEL.
AB DEM 01.08.2005 HABE ICH URLAUB.
ZUM NORD ODER OSTDMEER FAHRE ICH NICHT!!!
SONDERN MACHE URLAUB IM SCHWARZWALD.
AUF DER RUECKFAHRT WERDE ICH MEINER TOCHTER DAS SCHOENE WIESENSTEIG UND AUCH DIE JAGDSCHULE ZEIGEN.AUF EIN WIEDERSEHEN WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN.NOCHMALS LIEBE GRUESSE AUS DEM NATIONALPARK EIFEL.
DIRK BARKHOFF


Eintrag Nr. 43 vom 14.06.2005 um 13:09:19 Uhr
Name: Rolf Huchler
E-Mail: RHuchler@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Andi,Habe mich lange nicht gemeldet,aber es ist immer eine Freude deine Homepage zu sehen .Möchte mich noch eimal bedanken für die hervorragende Ausbildung,das vermittelde Wissen und für die Angebote deiner Fortbildungskurse.Leider ist es nicht immer möglich an deinen Kursen teilzunehmen.Aber wenn es irgendwann klappt werde ich wieder an so einem Kurs teilnehmen.Hoffe das du weiterhin soviel Erfolg hast und viel Wai-Hei wünscht Dir Rolf Huchler aus Hochdorf/Enz


Eintrag Nr. 42 vom 13.06.2005 um 18:16:17 Uhr
Name: Werner Schlerf
E-Mail: wesbe 341@ gmx.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Andy
Hab mal wieder in deine Home-Page geschaut und finde sie einfach super.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal nach 2 Jahren bei dir und deinem Team für die tolle Ausbildung zur Jägerprüfung bedanken.Wenn auch dieser Kurs für dich etwas anstrengender mit uns war(Sepp,Karl,Heinrich und die Daisy!!!,so hatten wir trotzdem schöne Stunden.Für mich als 52 järiger wars schon sehr schwierig ,aber mit soooo....einem guten Lehrer kein Problem.Auch die moralische Betreuung in Lüdersburg u. Hamburg war bestens.(Werner1: Andy ich schaff das nicht!
Kommentar Andy:,Werner 1 für dich doch kein Problem"!!)Andy nochmals vielen Dank !
Ich wünsche dir und deinem Team alles Gute,macht weiter so und ein grosses Weidmannsheil. Werner 1


Eintrag Nr. 41 vom 17.05.2005 um 19:19:19 Uhr
Name: Julian
E-Mail: - | Homepage: http://www.jagdforum.tk

Kommentar:

Hallo,

sehr schöne Seite.

Schaut doch auch mal auf www.jagdforum.tk

Mit freundlichen Grüßen


Eintrag Nr. 40 vom 15.05.2005 um 22:06:43 Uhr
Name: Mike
E-Mail: sommersonne3@gmx.net | Homepage: http://www.gartendekor-berne.de

Kommentar:

hallo muss schon sagen nette seite war schön mal vorbeizuschauen auch sehr informativ lob an euch.
Wenn ihr lust hab könnt ihr ja auch mal auf der Hompage vorbeischauen die ich da auch noch gefunden habe.


Eintrag Nr. 39 vom 27.04.2005 um 16:25:39 Uhr
Name: Thomas Haußmann
E-Mail: flotte_ente@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallöchen Andy,

schöne Homepage haste mal wieder, echt schön. Auch ein tolles Kursprogram. Mach weiter so.
Viele Grüße Thomas


Eintrag Nr. 38 vom 08.04.2005 um 17:56:32 Uhr
Name: Frank Fonteyn
E-Mail: frank.fonteyn@online.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo erst mal danke für den Tip mit der Mäuseburg! Wollte Fragen ob ihr nicht einen tip habt für eine dazu passende Betonrohrfalle!Am besten einen Bauplan oder so!


Eintrag Nr. 37 vom 30.03.2005 um 22:03:37 Uhr
Name: Unger Christian
E-Mail: CURService@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Andy, Wolfgang und Detlef,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmals dafür bedanken das Ihr mich so sicher durch die Jägerprüfung gebracht habt. Gerade als "Wiederholer" aus Bayern kann ich Deine Schule nur auf`s höchste loben. Besonders bei Dir Andy muß ich mich bedanken, Deine sehr direkte Art einem etwas zu erklären ist unvergleichlich aber einfach sehr wirkungsvoll. Ich habe trotz dem Lehrgang in Bayern sehr viel neues bei Euch dazu gelernt und diesmal auch bestanden !!!!!! Nochmals vielen Dank ( auch für die sehr gelungene und noble Abschlußfeier )
Viele Grüße Christian


Eintrag Nr. 36 vom 22.03.2005 um 14:23:48 Uhr
Name: Michael Böttcher
E-Mail: mail@gasthaus-buergerhof.de | Homepage: www.gasthaus-buergerhof.de

Kommentar:

Hallo Andy und Team,
vielen Dank für die super Ausbildung es war eine schöne Zeit bei Euch. Ich kann Euch nur weiter empfehlen und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch im Herbst.
Viele Grüsse Michael


Eintrag Nr. 35 vom 05.03.2005 um 20:03:43 Uhr
Name: Florian
E-Mail: BruderFlorian@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Servus Andy und co.

Lass mal eben nen Gruß da und bedanke mich für die Klasse Ausbildung.
Also mann sieht sich am 19ten.

Waidmannsheil

Florian


Eintrag Nr. 34 vom 25.02.2005 um 20:42:14 Uhr
Name: Volker
E-Mail: kaesi@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hi Andy und Co.
Erstmal auch ein dickes Lob zur neu gestalteten Homepage, ist echt schön geworden und bringt doch gleich wieder nen frischen Wind rein... macht weiter so!!
Lieben Gruß an Alle,
Waihei
Volker


Eintrag Nr. 33 vom 25.02.2005 um 14:30:24 Uhr
Name: Walter Hummel
E-Mail: W.Hummel@klt.de | Homepage: -

Kommentar:

Horrido, Andy!

Die neue Netzseite gefällt mir gut. Nur die Bildergalerie kann ich nicht mehr finden - schade.

Bis bald, mit Waidmännischem Gruß,

Walter


Eintrag Nr. 32 vom 03.01.2005 um 14:54:43 Uhr
Name: Volker
E-Mail: kaesi@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Andy,
ich wünsche Dir und deiner Familie,allen Mitarbeitern und allen Freunden ein gutes neues Jahr! Viel Glück, Gesundheit und natürlich dickes Waidmannsheil...
Lieben Gruß
Volker


Eintrag Nr. 31 vom 29.12.2004 um 13:43:46 Uhr
Name: Stefanie Neumaier
E-Mail: Stefanie.Neumaier@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Lieber Andy,
auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir und Wolfgang bedanken für eure Geduld und das Engagement, das ihr uns und besonders so manchen "Problemfällen" gegenüber aufgebracht habt. Inzwischen war ich auf zahlreichen Treibjagden, hab drei Kitze und nun auch meinen ersten Frischling erlegt! Bei so manchem Erlebnis auf der Jagd musste ich an euch denken. Du und deine Jagdschule habt sie mir so schnell ermöglicht. Vielen Dank!


Eintrag Nr. 30 vom 13.12.2004 um 17:56:23 Uhr
Name: borkat@cia.ag
E-Mail: borkat@cia.ag | Homepage: -

Kommentar:

Hallo

Ich denke dass diese Webseite demnächst einen neue zusätzliche Domain bekommt. Also werde ich in den nächsten Tagen mal auf der entsprechenden Domain vorbeischauen!

Grüße und Waidmannsheil !!!


Eintrag Nr. 29 vom 11.11.2004 um 10:41:23 Uhr
Name: Alexander
E-Mail: alexkampmeier@web.de | Homepage: www.kampmeier-inkasso.de

Kommentar:

Hallo Herr Pohl,

habe gerade mit Interesse die Bilder Ihrer Steirer angeschaut. Bin selbst Führer einer Steirischen Rauhhaarbracke und bin ebenfalls begeistert von diesen Hunden!
Leider ist diese Hunderasse in Deutschland nicht so bekannt unter den Jägern!

Gruß

Alexander


Eintrag Nr. 28 vom 04.11.2004 um 19:38:23 Uhr
Name: Wolfgang Braun
E-Mail: Wolfgang.Karin.Braun@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Andi,
Ich reihe mich in die Lobeshymnen ein und bedanke mich für die schier unendliche Geduld und Ausdauer mit der Ihr uns Greenhorns den notwendigen Jagdsachverstand eingetrichtert und uns schließlich zum Erfolg geführt habt !

Gruß und Waidmannsheil !

Wolfgang Braun

vom Wochenendkurs Oktober 2004


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]