1534866601

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 16 vom 07.10.2002 um 16:27:02 Uhr
Name: Manfred
E-Mail: kartmanne@gmx.de | Homepage: http://go.to/kart-mal-anders

Kommentar:

HI,

Super schickes Seitendesign. Habe zwar nur ein Stück vom Mopped in Gebrauch, aber das ist das 2T-Stück - und das macht Spaß ohne Ende :-)

Gruß
Manfred


Eintrag Nr. 15 vom 06.10.2002 um 21:42:10 Uhr
Name: Stefan Lotz
E-Mail: Punto405@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Wow,klasse Seiten!!!Schon die Entstehungsgeschichte zu lesen war lustig,aber die Seiten sind toll geworden.Fahre selbst ne RD250 Bj.73 und ne RD200 Bj.78


Eintrag Nr. 14 vom 06.10.2002 um 20:11:41 Uhr
Name: Frieder Donsbach
E-Mail: friebett-H1@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Haben eben Eure Superarbeit bewundert und finden die Seiten toll.

Frieder u.Bettina


Eintrag Nr. 13 vom 06.10.2002 um 15:45:43 Uhr
Name: Thorsten
E-Mail: thorsten.heydorn@planet-interkom | Homepage: -

Kommentar:

Habe gerade die Seite durchstöbert.
Sehr gut gemacht.

Two stroke forever
Thorsten


Eintrag Nr. 12 vom 25.06.2003 um 16:59:03 Uhr
Name: Smild
E-Mail: 19ath11@gmx.de | Homepage: www.dierotenmilane.de

Kommentar:

hut ab!!! muß schon sagen, feine site die ihr da hergerichtet habt!!
grüsse an den herrn "tüv-prüfer" :-))

der "katie-fahrer" ;-)


Eintrag Nr. 11 vom 02.10.2002 um 13:55:25 Uhr
Name: Kawa-Freak
E-Mail: kawa_freak@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo,
wollte mal kurz vorbeischauen, ne mächtig starke Seite habt ihr da. Echt Cool! komme bald wieder!!!
Servus,


Eintrag Nr. 10 vom 19.06.2003 um 00:08:34 Uhr
Name: ditschman
E-Mail: ditschman@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Zusammen,
(besonders Tripel R)
Echt nette Seite die ihr da aufgemacht habt.
Aber Tripel R, du könntest doch mal deine garage aufräumen. Sonst must du dir am 6.12. wieder was anhören ;o)
Macht weiter so


Eintrag Nr. 9 vom 14.06.2003 um 21:15:55 Uhr
Name: Dieter Hoffbuhr
E-Mail: fiet.hoffbuhr2@freenet.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Leute, ich bin heute, dank Motorrad CLASSIC,auf Eure Seite gestoßen. ECHT SUPER!!!! Ich suche auch schon seit einiger Zeit eine Kawa H2. Aber leider steigt der Wert ja von Tag zu Tag.
Ich werde Euch in Zukunft öfter besuchen. Viele Grüße aus Barßel im hohen Norden. Dieter


Eintrag Nr. 8 vom 13.06.2003 um 18:32:05 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: keine | Homepage: Keine

Kommentar:

Hallo ihr Zweitakter!
Tolle Seite mit sehr guten Photos.
Sah meine H1F vom 2.Rätschentreffen gut getroffen.
Macht weiter so


Eintrag Nr. 7 vom 16.05.2003 um 20:45:57 Uhr
Name: Bernhard Bayer
E-Mail: hat er nischt | Homepage: hat er auch nischt

Kommentar:

Sersen Wolfi,
entlich mal eine Website die mich interessiert!!!!!

Mahlzeit


Eintrag Nr. 6 vom 16.01.2006 um 20:03:01 Uhr
Name: thorge
E-Mail: thorge.hencke@web.de | Homepage: -

Kommentar:

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2006 euer zweitakter fän thorge aus wilster


Eintrag Nr. 5 vom 18.04.2003 um 14:28:32 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: Slide_OB@web.de | Homepage: www.slide-oil.de

Kommentar:

Hallo zusammen
Wunderschöne Seite.
Macht weiter so.
Fahre selbst einen Böhmer Umbau (RD 350 LC YPVS)

Gruss Thomas


Eintrag Nr. 4 vom 17.04.2003 um 12:54:04 Uhr
Name: Holger Mertens
E-Mail: holger.mertens@axa.de | Homepage: -

Kommentar:

Prima wenn es so tolle Seiten im Internet gibt wie diese hier. Beste Grüsse aus Köln und weiter so.


Eintrag Nr. 3 vom 15.04.2003 um 15:53:12 Uhr
Name: Frank Feiler
E-Mail: frank.feiler@gmx.de | Homepage: Keine

Kommentar:

Hallo zusammen,
möchte euch zu der tollen Homepage beglückwünschen,habe selber eine RD5001GE und bin erst jetzt auf die Seite gestoßen!
Weiter so!!!!


Eintrag Nr. 2 vom 10.04.2003 um 23:26:03 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: juergen@heimracing.de | Homepage: http://www.heimracing.de

Kommentar:

Hallo,
wir möchten alle Biker, Clubs und Vereine einladen
eure Biker Termine in unserem Forum zu posten.
Auch Kleinanzeigen oder einfach nur eure Meinung.

Gruß Jürgen

P.S. Jetzt auch eigene topliste, tragt eure seite ein

www.heimracing.de

Die Italo Biker Seite


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!