1537968831

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 31 vom 11.12.2002 um 15:27:11 Uhr
Name: Peter
E-Mail: peter.abelmann@ruhr-uni-bochum.de | Homepage: -

Kommentar:

Hi,

super gemachte Seite, sehr übersichtlich aufgebaut. Super schöne Mopeds hier. Habe die Zweizylinder Zweitakt-Yamahas von 1966 bis 1975 im Stall und da ist immer was zu restaurieren...

Grruß und weiter so!!!!


Eintrag Nr. 30 vom 07.12.2002 um 12:42:04 Uhr
Name: Robert
E-Mail: sqlrola@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hi,
bin beim stöbern auf Eure Page gekomken, schöne Sachen habt ihr hier zusammen getragen. Ich selber fahre ein Kart mit RD350YPVS Motor, macht super Laune. Ich hab mir grad so im stillen überlegt wie sich der 750 von der H1 in dem Kart machen würde :-)
Gruß robert, weiter so.


Eintrag Nr. 29 vom 06.12.2002 um 12:44:00 Uhr
Name: s.kopp
E-Mail: webmaster@crazy-born.de | Homepage: http://www.crazy-born.de

Kommentar:

gute und informative seite!
Weiter so
M.f.G.
crazy-bornRacing


Eintrag Nr. 28 vom 30.11.2002 um 12:28:41 Uhr
Name: Oliver Krafft
E-Mail: oli@allesboxer.de | Homepage: www.bike-classics.de

Kommentar:

Hi, gelungene und interessante Zweitaktseite.Weiter so...


Eintrag Nr. 27 vom 12.11.2002 um 21:49:43 Uhr
Name: arne markussen
E-Mail: amarkus@online.no | Homepage: -

Kommentar:

Hi very nice pages , a lot of intresting links and stuff to read, keep on smoking. arne markussen 3530 røyse norwegen


Eintrag Nr. 26 vom 12.11.2002 um 18:52:32 Uhr
Name: Ronny Baumbach
E-Mail: ronny.baumbach@gmx.de | Homepage: www.rallye-trabant.de

Kommentar:

Hallo Leute,
das hier ist die beste deutsche Zweitaktseite die ich bisher gesehen habe! Weiter so & dranbleiben!
Ich komme zwar aus der 4rädrigen Ecke, aber Hauptsache das Herz schlägt im Zweitakt ;-))
Grüße
RonnyB


Eintrag Nr. 25 vom 10.11.2002 um 21:48:08 Uhr
Name: Bernd Lienemann
E-Mail: b.liene@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Fred und Ralf,
nachdem ich nun Eure Sammlung auch noch im Internet sehen und bestaunen kann, muß ich Euch ja ein großes Lob aussprechen.
Mit Ralf bin ich ja schon mehrmals auf Sammeltour für Ersatzteile mitgefahren, wenn er aber alleine losgelassen wird, so schlägt er erbarmungslos zu belabert die Verkäufer und quetscht ihnen die dollsten Karren aus den Rippen bzw.aus der Garage, siehe Einkauf vom 02.10. aber weiter so damit die Sammlung noch größer wird.

Es grüßt Euch Bernd


Eintrag Nr. 24 vom 31.10.2002 um 00:21:14 Uhr
Name: Peter Franck
E-Mail: p.franck@gmx.net | Homepage: keine

Kommentar:

Super!! gemacht diese Seiten, und lauter schöne geile Zweitakter. Jetzt weis meine Frau endlich das ich nicht der einzige bekloppte bin der auf sowas abfährt. Mehr davon...
Peter (RD 400 + GT 550)


Eintrag Nr. 23 vom 23.10.2002 um 22:59:02 Uhr
Name: Manfred Müller
E-Mail: infoManfredMueller@lycos.de | Homepage: -

Kommentar:

Tolle Seite, viel Mühe gemacht, weiter so...............see you

Manfred ( S2,H1E,H2 )


Eintrag Nr. 22 vom 22.10.2002 um 22:17:03 Uhr
Name: Robert Brehmeier-Flick
E-Mail: r.b-f@teleos-web.de | Homepage: -

Kommentar:

Da habt ihr aber schön was auf die Beine gestellt,Helm ab!


Eintrag Nr. 21 vom 18.10.2002 um 21:35:01 Uhr
Name: Thomas Nolden
E-Mail: tom.nolden@epost.de | Homepage: -

Kommentar:

Hi freaks,
bin zwar kein Experte auf dem Gebiet der Zweitakter, aber was Ihr hier zustande gebracht habt, ist einfach bärenstark. Weiter so und alles Gute!


Eintrag Nr. 20 vom 12.10.2002 um 11:57:47 Uhr
Name: Thomas Liebl
E-Mail: info@mefomotorradwelt.de | Homepage: www.Mefomotorradwelt.de

Kommentar:

Hallo.Bin froh das es noch mehr von meiner sorte giebt.Ich habe momentan 3*3Zylinder und 7*2Zylinder 2Takt Motorräder und kein ende ist absehbar.Wovon ein Motor ein selbstbau ist.2Zylinder 750ccm Luftgekühlt.Wassergekühlt hatten wir in den 80er auch angefangen(Gehäuse aus Magnesium.ca 35Kg schwer)Ich suche auserden ein Lenkradschloß für KAWA 500 H1 Bj.70 am Lenkkopf vorne.Nicht an der seite.


Eintrag Nr. 19 vom 10.10.2002 um 08:07:19 Uhr
Name: Hans Guenter Handrich
E-Mail: Ghandrich@aol.com | Homepage: in vorbereitung

Kommentar:

Super,einfach Super.
Herzlichen Glückwunsch
Bin gerne bereit euch zu unterstützen,habe in den letzten Jahre sehr viel gesammelt über Zweitakter.Hauptsächlich 3 Zylinder 2 Takter,sowie Exoten und Prototypen wie etwa Zündapp KS 350,Motobecane usw.Sagt mir wo ich es hinschicken kann.


Eintrag Nr. 18 vom 09.10.2002 um 11:26:55 Uhr
Name: @xel
E-Mail: info@japanclassic.de | Homepage: www.japanclassic.de

Kommentar:

Sehr schön aufgebaut und informativ!

Weiterhing gutes Gelingen!

@xel


Eintrag Nr. 17 vom 07.10.2002 um 21:14:35 Uhr
Name: paul
E-Mail: torstensimon@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Sehr interessante und frische Seite.
Braucht Ihr Infos zur RD 400 ?

Paul

3x 1A3, 1x1A2, 1xS1


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!