1539718005

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 61 vom 01.09.2003 um 21:00:45 Uhr
Name: Ralf Freddy Dick
E-Mail: fred1.0@t-online.de | Homepage: -

Kommentar:

Ich bin begeistert!!! Habe eure Adresse aus Motorrad-Classic. Eine extrem gelungene Site für die entscheidenden 2 Takte habt ihr da in´s Netz gestellt, kann mich garnicht sattsehen. Macht weiter so...

Viele Grüße aus dem Vorharz, Freddy (2x GT 750)


Eintrag Nr. 60 vom 18.08.2003 um 07:47:00 Uhr
Name: Detlef Weiss
E-Mail: WDety@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Gratuliere. Absolut tolle Seite. Ja, wenn ich die Bilder und Storys von den KH Modellen sehe, bekomme ich eine Gänsehaut.Waren schon geile Teile. Habe leider nicht die Zeit mir eine zuzulegen und zu pflegen. Aber man soll ja nie nie sagen......


Eintrag Nr. 59 vom 17.08.2003 um 20:19:07 Uhr
Name: Manfred Lübbers
E-Mail: MnfrdLuebb@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Hallo 2 T Freunde!
Tolle Seite,sehr gut gemacht, aber nicht ohne Fehler. In der Beschreibung der Yamaha TR 3 sind Grundlegende Fehler enthalten.1. Basis des Motors ist die R 5, Bohrung/Hub= 64x54, Gabel ist Yamaha , das soll jetzt keine besserwisserei sein,ist mir nur aufgefallen weil ich mich seit fast 30 jahren mit diesen Mopeds beschäftige

Gruß Manfred


Eintrag Nr. 58 vom 10.08.2003 um 10:32:48 Uhr
Name: Franz alias Mr RD500 Austria
E-Mail: rd500lc@chello.at | Homepage: http://members.chello.at/franz.schwaiger

Kommentar:

hallo Leute

hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut!!
aber ich muß sagen ihr seit sehr fleißig gewesen !
absolut nett und informative seite !
brav und weiter so

gruß Franz

PS: schaut mal auf
http://www.elfer-racingteam-tirol.info
rein es soll euer schaden nicht sein *gg*


Eintrag Nr. 57 vom 08.08.2003 um 04:23:59 Uhr
Name: swedenmoped
E-Mail: habsch auch | Homepage: -

Kommentar:

tolle seite, nur die *blau-gelben* husky-flitzer aus sweden fehlen noch....*g*

2-stroke only.........


Eintrag Nr. 56 vom 02.08.2003 um 20:22:15 Uhr
Name: michael#523
E-Mail: michael@RS250-Racing.de | Homepage: www.rs250-racing.de

Kommentar:

tolle seite hier.auch mal was über ältere zweitakter.besucht auch mal meine neue seite über rgv und rs250.mfg michael


Eintrag Nr. 55 vom 23.07.2003 um 00:16:36 Uhr
Name: Ringo Feustel
E-Mail: FU-2tt@t-online.de | Homepage: www.fu-racing.de

Kommentar:

Sehr gute und informatiefe Seite.
Zum Glück gibt es noch mehr Verückte von unserer Sorte.
Ist halt so ne sucht *g*.
Macht weiter so!
PS: und vergesst nicht "get your kicks mit 2-takt-mix"


Eintrag Nr. 54 vom 09.04.2003 um 11:34:19 Uhr
Name: Chris
E-Mail: kc1@vodafone.de | Homepage: hab isch net

Kommentar:

Hallöle...
So, jetzt war ich mal auf Deiner Seite...
Schön schön....
Viel Spass noch...
Bis demnächst...
Chris K.


Eintrag Nr. 53 vom 03.03.2003 um 14:24:40 Uhr
Name: Reiner Lehmann
E-Mail: reiner_lehmann@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Zweitakter,
über den Hinweis in der H2 Clubzeitschrift bin ich auf Eure Seiten aufmerksam geworden und kann mich dem Lob der übrigen Leser nur anschließen - ein tolles Layout, alles, was das Dreizylinder-Herz begehrt und eine Hilfsbereitschaft, die man heutzutage ja kaum noch gewöhnt ist. Kaum hatte ich mein Benzinhahnproblem auf Eurer Seite geschildert, schon kam Hilfe - klasse!!!
Für einen technisch nur mäßig begabten Menschen wie mich, der trotzdem die Kawa-Dreizykinder ewig verehren wird, ist Eure Seite praktizierte Lebenshilfe - Danke an Euch und macht bitte weiter so!!

Reiner



Eintrag Nr. 52 vom 27.02.2003 um 01:13:04 Uhr
Name: Uwe Straßer ( Lucky)
E-Mail: www.uwestrasser@web.de | Homepage: ?

Kommentar:

Hallo Jungs,
Bin nei im Inderned ond komm aus em wilda Süda. Fora du i a DDÄR zwafuchtser und des scho iwwer zeh Johr. Mei Deil hat jetztele 100 Dausend runder,net gans ohne Brobleme awwer hat immer Schbass gmacht. Eire Saida san guot i werd als mol nei glotza. Gruas Lucky !


Eintrag Nr. 51 vom 13.02.2003 um 22:05:57 Uhr
Name: RalfK
E-Mail: Triple.Ralf@t-online.de | Homepage: www.zweitakte.de

Kommentar:

Hi Tom,
kaum hat man das fehlen der MZ Palette bemängelt schon ist was drin. Schneller gehts wirklich nicht! Viel Spass beim Schmökern und VIELEN DANK an Fred!
Gruss
RalfK


Eintrag Nr. 50 vom 11.02.2003 um 01:10:26 Uhr
Name: Tom
E-Mail: tdb@gmx.at | Homepage: www.lonerider.tk

Kommentar:

Schöne Site ! =)
Nur schade, daß von der ganzen MZ-Modellpalette nix zu sehen ist.... :(

G!T


Eintrag Nr. 49 vom 11.07.2003 um 14:14:34 Uhr
Name: Franx
E-Mail: Franx@smokeville.de | Homepage: http://www.smokeville.de/

Kommentar:

Wider ne schöne Seite zum Zweetakthobby gefunden.Weiter so.

grüsse

franx


Eintrag Nr. 48 vom 10.07.2003 um 00:37:45 Uhr
Name: Heiko Blume
E-Mail: Heikosrg500@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Zu eurer Homepage kann ich nur eins sagen: echt genial. Als begeisterter
"2-Takter" (RG 500,NSR 250 und z.Zt.auf der Suche nach einer TZR 250 V2) wird ich in Zukunft häufiger Gast auf eurer Seite sein. Weiter so!!!!

Gruß Heiko


Eintrag Nr. 47 vom 07.07.2003 um 00:31:54 Uhr
Name: RalfK
E-Mail: Triple.Ralf@t-online.de | Homepage: www.zweitakte.de

Kommentar:

Hallo Tobias,
es gibt schon längst 2 Takt Motoren die wesentlich weniger Schadstoffausstoß haben als ein 4 Takt Motor. Leider hat die Industrie kein Interesse daran. Übrigens richtig wäre: www.zweitakte.de Der kleine aber wichtige Unterschied! Das e am Ende.
;-)
Gruss
RalfK
Danke fürs Lob.


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!