1531987104

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 76 vom 22.12.2003 um 22:00:49 Uhr
Name: Hans-Dieter Retza
E-Mail: - | Homepage: -

Kommentar:

Habe eure Seite durch Zufall gefunden;
auf der suche nach Kawa Teilen;bin absoluter Yamha RD.Sammler/Freack.
Bin von eurer seite absolut begeistert.
guter Link: http://www.rd400.de/


Eintrag Nr. 75 vom 09.12.2003 um 21:52:00 Uhr
Name: Jürgen Ströhmer
E-Mail: juergen.stroehmer@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Immer wieder was neues zu finden auf eurer Seite!Hauptsache Zwei Takte!


Eintrag Nr. 74 vom 08.12.2003 um 15:42:49 Uhr
Name: Maggie und Volker
E-Mail: maggieundvolker@t-online.de | Homepage: http://www.maggieundvolker.de

Kommentar:

Hallo zusammen
Ich bin zwar nicht der Meinung daß 4 Takte zwei zuviel sind, ich bin aber auch nicht der Meinung das 2 Take zwei zu wenig sind. Für mich muss ein Motorrad zwei Räder haben und dazwischen einen Motor. Dann habe ich auch Spaß damit. Übrigens steht auch bei mir ein 2-takter in der Garage. Schaut doch mal auf unsere HP. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Maggie und Volker


Eintrag Nr. 73 vom 17.11.2003 um 15:05:47 Uhr
Name: Axel Kerber
E-Mail: axel.kerber@gmx.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo, es freut mich, einen MAICO-Freund mit Spaß an der Md 250 zu treffen.
Besitze aus meiner Studentenzeit noch meine damals neu gekaufte WK.

Gruß aus Aachen

Axel


Eintrag Nr. 72 vom 18.10.2003 um 07:42:30 Uhr
Name: Gottfried Hahne
E-Mail: hahne.power@t-online.de | Homepage: www.hahne-power.de

Kommentar:

Gut gemachte Seite, wenn Du noch Bilder brauchst, kannst Du von meiner Seite haben, habe fast alle Gileras drauf. Natürlich auch meine "Gilerasaki" (125er KZ mit 750er Kawa-Motor). Gruß Gottfried


Eintrag Nr. 71 vom 02.10.2003 um 17:18:05 Uhr
Name: peter huberth
E-Mail: markt-tech-wue@diemaerkte.com | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Indianer,

cooler Umbau. Krasser Respekt


Eintrag Nr. 70 vom 28.09.2003 um 11:03:54 Uhr
Name: Helmut Kottmann
E-Mail: H.Kottmann@web.de | Homepage: www.lps-motor-2000.de

Kommentar:

Revolution im Zweitaktbau
Schmierung wie 4-Takter,keine Spülver
luste,Superbike und F1-Technik
6 Zyl.2-Takt-V mit 2 doppeltwirkende
Ladepumpen:unter www.lps-motor-2000.de


Eintrag Nr. 69 vom 24.09.2003 um 00:14:17 Uhr
Name: simon
E-Mail: simon@classickawas.zzn.com | Homepage: http://go.to/classickawas

Kommentar:

Jetzt für den deutschen, fantastischen Aufstellungsort, der mit Altavistas seltsamer Übersetzung gleichmäßig ist, erhalte ich der Idee dieses Ihr wütende auf zwei Anschlägen!! Drei Zylinder ist am besten. Beifall Simon


Eintrag Nr. 68 vom 24.09.2003 um 00:10:20 Uhr
Name: Simon
E-Mail: simon@classickawas.zzn.com | Homepage: http://go.to/classickawas

Kommentar:

Fantastic site, even with babel translation, keep it up Ralf!!


Eintrag Nr. 67 vom 21.09.2003 um 20:29:40 Uhr
Name: alex
E-Mail: 2stroke@utanet.at | Homepage: -

Kommentar:

superseite!
und die ital. 2-takter kommen auch nicht zu kurz (..weren ja von den meisten markenbezogenen homepages eher stiefmütterlich behandelt...)
weiter so!


Eintrag Nr. 66 vom 15.09.2003 um 09:24:18 Uhr
Name: Herbert
E-Mail: dg3fbj@qsl.net | Homepage: -

Kommentar:

Moin,
klasse Seite. Seit 76 fahre ich (unter anderem) eine KH250. Leider vermisse ich ganz die Marke JAWA. Wenn ihr wollt, kann ich daten und Bilder für Jawa beisteuern, da ich auch eine 350er mit Beiwagen fahre (ist natürlich eine 2 Zylinder 2-Takter)
Gruß Hebrert


Eintrag Nr. 65 vom 14.09.2003 um 15:04:31 Uhr
Name: Markus aus Hamburg
E-Mail: kumulus4@gmx.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo!

WOW!! TOP Seite!! Weiter so!!
Endlich mal eine Seite die nicht Markenbezogen ist!!
Mein erster Bock war nen 2-Takter (DT250) seitdem komme ich von diesen Qualmendenungeheuern nicht mehr weg. Habe noch zwei Mach III mit Trommelbremse, ne Avenger (zerlegt bis auf die letzte Schraube) eine Samurai (übler Zustand, wer Teile übrig hat bitte melden ich brauche alles!)Seit kurzem habe ich einen Wasserbüffel mit Bremstrommel (Modell J) und natürlich meine DT 250.
Ausserdem habe ich zahlreiche Roller aus den 50-60`er Jahren (alle 2-Takt)

Also macht weiter so!!!

Gruß an alle

Markus


Eintrag Nr. 64 vom 12.09.2003 um 21:23:46 Uhr
Name: Michael Bühner
E-Mail: Mich.und.Ulrike@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Eine echt klasse Seite habt Ihr da für 2Takter ins Netz gestellt.
Ich selbst bin auch absoluter 2Takt Fan. Ich selbst fahre eine Suzuki
GT 500B von 1978. Leider gibt es hier in Ostwestfahlen- Lippe so wenig
Leute mit denen man sich mal treffen könnte ! Übrigens habe ich Eure
Adresse aus der Zeitschrift ( Mopped von September 2003 ).

Viele Zweitacktgrüsse aus Detmold, und allzeit gute Fahrt

Michael Bühner


Eintrag Nr. 63 vom 10.09.2003 um 00:32:29 Uhr
Name: Th.Decho
E-Mail: mutz.darkside@web.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo Jungs,Geile Seite habt ihr da.Bin selber eingefleischter 2-Taktfan(Kawasaki 750 H2 Bj.72 )die Königin der 2-Takter.Macht weiter so.Echt Super.grüsse aus dem Badischen.


Eintrag Nr. 62 vom 07.09.2003 um 00:34:56 Uhr
Name: M. Dahm
E-Mail: tintoferro@aol.com | Homepage: -

Kommentar:

Hallo!
Ich war AUF DEM Classic MEETING FÜR Japaner in Essen. Da waren so viel KH´s wie ich noch nie zusammen gesehen habe.
Ich selber mit ´ner 250 rd von 73.
Lohnende Vanstaltung!
Google Suchwort fürs nächste Jahr: Essen Dampfbierbrauerei Fist Classic Days


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!