Willkommen im Gästebuch der Jägerschule Wiesensteig!
Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 327

Eintrag Nr. 147 vom 11.12.2008 um 10:01:51 Uhr
Name: Günter Lorenz
E-Mail: guenter@guelo.de | Homepage: www.guelo.de

Kommentar:

Servus Jagaschui z'Wiesensteig,

damit da' Andy mit seim Ausspruch "in Bayern, das ist schlimmer als in den Karpaten" a Recht behoit, schreib i hoit so wia mia da Schnabä g'wachsen is - i
dad mi doch Sündn fürchtn, wann i dem Chefä Andy widasprecha dad. Aba er hod ja Recht, a Schwob und a Oberbayer des sorgt für vui lustige, aba nia bäs
gmoande Sticheleien. Für'n Andy is a d'Welt in Niederbayern z'End, er schreibt in seim Rückblick 2008 "Von Berlin bis Niederbayern, eine super Truppe!" -
woher soi der Schwob a wissn, dass nach Niederbayern no Oberbayern kimmt bevor's ins Tirolerische gäht?!
Aber jetzt weiter in Hochdeutsch damit es auch der Rest der Menschheit lesen kann - leicht ist es nicht, das "Grüne Abitur" mit einem Wochenendkurs bestehen
zu wollen. Aber dank dem unermüdlichen Einsatz von Andy, Wolfgang, Martin & Co und dem hervorragenden Kameradschaftsgeist der Mitstreiter ist es dann
doch sauber und glatt über die Bühne gegangen. Ich kann die Jagdschule Wiesensteig auf jeden Fall weiterempfehlen - ohne wenn und aber! Angefangen bei den
sauberen Räumlichkeiten, über die Präparate und exzellenten Waffen bis zum Preis-/Leistungsverhältnis, alles perfekt. Die Qualität der Dozenten bringt mein
Mitstreiter Hans-Günther in aller Deutlichkeit auf den Punkt:"Wenn wir solche Lehrer in unserem Schulsystem hätten, sähe es deutlich besser aus für unsere
Jugend und damit für die gesamte Gesellschaft."
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, ich kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen
Waidmannsheil aus Tegernsee
Günter


Eintrag Nr. 146 vom 29.11.2008 um 18:35:59 Uhr
Name: Hans Günther von Bock
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andreas,

auf diesem Wege nochmals an Dich und Dein Team ein ganz großes
Dankeschön für Euren unglaublichen Einsatz, persönliches Engagement und
den unerschütterlichen Willen, uns das alles zu vermitteln.

Wenn wir solche Lehrer in unserem Schulsystem hätten, sähe es deutlich
besser aus für unsere Jugend und damit für die gesamte Gesellschaft.

Vielen Dank und viele Grüße aus Geislingen,

Hans Günther


Eintrag Nr. 145 vom 25.11.2008 um 09:48:40 Uhr
Name: Heinrich Karle
E-Mail: Heinrich.Karle@t-online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy
Wie schnell vergeht die Zeit. Heute vor einem Jahr habe ich bei dir die Jägerprüfung bestanden. Ich denke heute noch gerne an die 3 Wochen zurück welche ich in Wiesensteig verbracht habe. Da ich einer von den älteren Teilnemer beim Kompaktkurs Nov. 07 war
kann ich nur jedem Interessenten welcher die Jägerprüfung machen will die Jagdschule vom Andy empfehlen.
Eine bessere Ausbildung wie er sie macht kann ich mir nirgens vorstellen.
Besonders erwähnen möchte ich die esels Geduld vom Wolfgang besonders bei der Waffenhandhabung.
Der gesamte Kurs vom Nov. 2007 hat sich
vor 2 Wochen beim Udo komplett zur Jagd
getroffen,und grüßt hiermit die Jagdschule. Alle Teilnehmer warenauch der gleichen Meinung wie ich.

Zum Schluß nochmals herzliche Gruße auch an wolfgang und immer viel Waidmannsheil
Euer Heiner


Eintrag Nr. 144 vom 21.11.2008 um 12:17:40 Uhr
Name: Hans Wall
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Nochmals ein großes Lob an Euch alle. In meinem Leben habe ich schon viele Seminare und Prüfungen erlebt,

doch ohne Übertreibung war kein Seminar oder keine Ausbildung so effizient geplant und das Wissen so kompetent vermittelt,

wie es uns von Euch eingetrichtert wurde - und trotzdem hat es immer Freude bereitet und ich bin jeden Morgen wieder gerne in den Unterricht gegangen.

Hans Wall Berlin


Eintrag Nr. 143 vom 28.10.2008 um 16:15:43 Uhr
Name: Frank S.
E-Mail: info@rwp-deutschland.de | Homepage: www.rwp-deutschland.de

Kommentar:

Hallo,

ich bin auf meinem heutigen Spaziergang durchs Web mal hier gelandet und wollte nur ein dickes LOB für eure Homepage da lassen.

mfg
Frank


Eintrag Nr. 142 vom 18.09.2008 um 08:19:47 Uhr
Name: Max Frisch
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Servus Andreas, Wolfgang und Martin

ich hab jetzt meinen ersten Jagdschein gelöst. Doch ohne euren Kompaktkurs wäre dies nicht so einfach zu machen. In diesen drei Wochen konnte man vieles von euch lernen, nicht nur für die Prüfung sondern auch für später. Ich hatte zwar schon viele Vorkenntnisse aber mir fehlte schon noch etwas zum bestehen der Prüfung.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf das Wiedersehen im November.

Waidmannsheil aus Bayern
Max


Eintrag Nr. 141 vom 17.09.2008 um 13:48:24 Uhr
Name: Sebastian Stößel
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy, Wolfgang und Martin.

Einen schönen Gruß aus dem fernen Thüringen! Hiermit möchte auch ich mich für die perfekte Ausbilung in Eurer Jagdschule bedanken! Es hat mir sehr viel Freude bereitet und meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die weite Anreise hat sich gelohnt, denn ihr habt die doch sehr anstrengende Zeit zu einem wahren Erlebnis gemacht, welches ich nicht missen möchte.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Euer Sebastian


Eintrag Nr. 140 vom 15.09.2008 um 11:14:43 Uhr
Name: Giancarlo Patierno
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andreas, Wolfgang und Martin

Vielen herzlichen Dank für die lehrreiche und interessante Zeit bei Euch. Ich konnte nicht glauben, dass man in dieser relativ kurzen Zeit so viel Wissen erlangen kann. Nun habe ich es selbst erlebt und kann Euch zu Eurer Leistung nur gratulieren.
Ganz besonders hat mich Euer Schiessunterricht und die Waffenhandhabungslektionen beeindruckt. Als Schweizer kann man zuerst nicht glauben, dass man in drei Wochen den Leuten das Schiessen beibringen kann. Ihr habt mit Eurer professionellen Betreuung alle auf ein gutes Prüfungsniveau gebracht! Respekt, Respekt und nochmals Respekt!!!
Ich kann die Schule und den Kompaktkurs jedem, welcher aus beruflichen Gründen wenig Zeit hat, empfehlen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im November.
Bis dann mit herzlichem Weidmannsgruss aus der Schweiz,
Giancarlo


Eintrag Nr. 139 vom 09.09.2008 um 18:16:37 Uhr
Name: Thomas Neumeier
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy und Wolfgang,

ein großes Lob an Euch - es hat sehr viel Spaß gemacht! Auch wenn die Wochenenden hart waren, haben wir bei Euch sehr viel gelernt. Eure Praxiserfahrung ist mehr als mächtig und hat mir sehr viel gebracht. Nicht zu vergessen Wolfangs sau große Geduld...
Ich glaube, dass aus diesem Kurs doch sehr viel Wissen, neue Bekanntschaften und so manche zukünftige Jägerrunden entstanden sind.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank,
Thomas

PS: Könntet Ihr für die nächsten Kurse bitte alle Fächer von Wolfgang gleich auf gelbem Papier ausdrucken?!? ;)


Eintrag Nr. 138 vom 07.09.2008 um 15:29:07 Uhr
Name: Marco
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Servus beinand. I wollt mich bedanken für die Super Ausbildung die ich bei euch bekommen hab. Es war eine Super Zeit, machts weiter so.


Eintrag Nr. 137 vom 07.08.2008 um 12:07:11 Uhr
Name: Stefan Heyder
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Lieber Andy,

als Teilnehmer des Wochenendkurses (Prüfung Mai 2008) möchte ich mich bei Dir und der gesamten Mannschaft, insbesondere auch bei Wolfgang, für die hervorragende Ausbildung bedanken!

Die Ausbildung hat nicht nur für die Prüfung vorbereitet, sondern auch viele gute Ratschläge für die praktische Jagd geboten. Ich habe dies bereits bei meiner ersten Bockjagderleben dürfen, als ich meinen 1. Bock geschossen habe. Den Bock habe ich natürlich nach Hause genommen und dann auch selbst zerwirkt. Die Jagd fand im Elsaß statt und alle waren von meinem hohen Ausbildungsstand beeindruckt. Dies habe ich Euch zu verdanken!
Viele Grüße, weiterhin viel Erfolg und natürlich

Waidmanns Heil!

Stefan Heyder


Eintrag Nr. 136 vom 23.07.2008 um 13:43:09 Uhr
Name: Franziska Ritter
E-Mail: Mrs.Ritter@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Absolut empfehlenswert - nicht nur für die Herren der Schöpfung ;-)
Ein großes Lob an ein erfahrenes, absolut kompetentes Team, das uns die Ausbildungsinhalte sehr praxisorientiert vermittelt hat. Ob Reviergang, Waffenhandhabung oder Schießtraining, alles war super organisiert und auf den Lehrplan abgestimmt. Die vielen vorhandenen Präparate helfen beim Lernen und das Ambiente ist familiär. So macht das Lernen Spaß!!

Grüße und besten Dank
Franzi & Andi


Eintrag Nr. 135 vom 08.07.2008 um 18:01:28 Uhr
Name: Axel Brandauer
E-Mail: axelbrandauer@online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy und Wolfgang
Torben machte vor zwei Jahren bei Euch mit 16 Jahren den Jagdschein. Er war begeistert von Deiner Schule Andy und die Jäger später von seinem Wissen. Ich durfte nur als Aufsichtsperson mit auf den Hochsitz,seit anfang des Jahres nun bin ich, der Jungjäger in der Familie.
Abwechslungsreicher an der Praxis orientierter Unterricht, sehr gutes Unterrichts und Lehrmaterial und einen Mitarbeiter der mit Engelsgeduld, die Waffenhandhabung, Gesetze und sonst jede Frage beantwortete und uns erklärte.
Ein Dank auch an alle die anderen von deinem Team.
Danke für eine schöne Zeit, die viel Spaß machte trotz Pauken und Prüfungsangst, ich werde sie und die Leute sicher nie vergessen.
Alles gute
Axel und Torben


Eintrag Nr. 134 vom 13.05.2008 um 21:10:54 Uhr
Name: Ralf Sauer
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy, Wolfgang, Joachim und Detlev !
Ihr habt es tatsächlich geschafft, mich trotz Prüfungsangst zu einem hervorragendem Prüfungsergebnis zu führen !
Meinen ersten Bock habe ich auch geschossen, aus der Decke geschlagen und zerwirkt. Die Trophäe ist auch schon abgekocht. Ein toller Start ins Jägerleben dank einer fundierten Ausbildung und einem tollen Lehrprinzen der mich begleitet hat und bei dem ich nun jagen darf.

P.S.: Wolfgang: Mein Textmarker ist schon wieder leer ;-)
P.P.S.: Joachim, bei jedem Spaziergang hab ich jetzt den "Alarm" im Ohr, daran bist Du schuld ;-)

Waidmannsheil !
Ralf


Eintrag Nr. 133 vom 13.05.2008 um 09:15:32 Uhr
Name: Clemens Schmid
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Servus Andreas und Wolfgang.
Nochmals vielen Dank für die gute und zielgerichtete Ausbildung.Leider kann ich nicht am Fest teilnehmen weil die Plicht schon wieder ruft. Aber ich wünsche euch eine schöne Feier.
Macht weiter so - "Si bis pacem para bellum" .
Mit kameradschaftlichem Gruß
Clemens Schmid


Eintrag Nr. 132 vom 08.05.2008 um 08:58:29 Uhr
Name: Hagen
E-Mail: keine Angabe | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Die Mühe hat sich gelohnt!
In der Jagdschule Wiesensteig wird jeder bestens betreut und ausgebildet! Hier wird nichts dem Zufall überlassen und Niemand wird alleine gelassen! Die Ausbilder sind mit dem Herz und Verstand dabei, Jäger aus ihren Schülern zu machen. Die vielen erfolgreichen Prüflinge geben diesen Ausbildern und ihrem Unterricht recht. Diese Schule ist hervorragend ausgestattet und besitzt beste Lehrmittel und interessante Exponate. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.
Vielen Dank für Alles und ich kann die Jagdschule Wiesensteig besten Wissens und Gewissens an dieser Stelle weiter empfehlen!


Eintrag Nr. 131 vom 14.04.2008 um 10:51:37 Uhr
Name: Volker Appel
E-Mail: v.k.fire@t-online.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Liebe Jagdschule Wiesensteig,
ich möchte mich im Nachgang nochmals für die absolut vorzügliche Ausbildung zum Jungjäger bedanken. Nicht nur die proffessionelle Vermittlung des Stoffes im Kompaktkurs, sondern gerade Eurer Engagement und Unterrichtsmethode haben zu meinen bestehen Jägerprüfung beigetragen und dies obwohl ich mich als Kurzentschlossener 2 Wochen vor Kursbeginn angemeldet habe. Macht weiter so und ich freue mich auf ein gemeinsames Wiedersehen.
Mit den besten Grüßen
Volker Appel


Eintrag Nr. 130 vom 17.03.2008 um 16:20:19 Uhr
Name: Rudi Kunzlmann
E-Mail: rudolf.kunzlmann@eads.com | Homepage: NISSAN-Jagd

Kommentar:

Hallo Andy, Wolgang und Detlef,
Auch von mir nochmal "volles Lob und Anerkennung" Das was Ihr, allen voraus Wolfgang mit seiner ESELSGEDULD bei uns als Jagdscheinanwärter geleistet habt ist mit Worten nicht zu beschreiben. Dass ich als komplett Unwissender diesen Kurs bestanden habe verdanke ich nur eurer (und meiner -:)) Ausbildungdisziplin. Hätte Dir Andy auch gern einmal die Leviten gelesen und dich den Brunftschrei der Rehe brüllen lassen. An der Ausbildung fehlt sich gar nichts und man kann Wiesensteig nur empfehlen.
Waidmannsheil aus dem Allgäü - Einer der drei Nasen


Eintrag Nr. 129 vom 15.03.2008 um 09:48:15 Uhr
Name: Andrea Heimberger
E-Mail: Andrea.Heimberger@p-v-b.de | Homepage: www.traum-partneronline.de

Kommentar:

Hallo Andy und Team, nun ist es fast ein Jahr her, dass wir uns einen lang gehegten Traum erfüllen konnten. Wir haben uns seither mit etlichen Jungjägern unterhalten und es bestätigt sich immer wieder,dass Deine Jagdschule und Dein Ausbildungssystem unschlagbar sind. Also Mädel's zögert nicht, wenn ihr eine Jagdausbildung sucht, die nichts zu wünschen übrig lässt und bei der man sich auch als Jägerin gut aufgehoben fühlt.
Waidmannsheil und Grüße aus dem Gäu, Andrea + Ute


Eintrag Nr. 128 vom 12.03.2008 um 08:31:59 Uhr
Name: Juergen
E-Mail: juergen.meyer@hp.com | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Andy, Wolfgang und Team, ein ganz herzliches Dankeschön für den klasse Wochenendlehrgang und vor allem für das gute Ende für uns alle - natürlich war es sehr viel zu lernen, aber dank der super Anleitung und Eselsgeduld ist es auch machbar; ich kann nur sagen, dass es super viel Spass gemacht hat und ich mich auf einen eurer nächsten Lehrgänge sehr freue; auf bald Juergen der Vogelmann


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]