Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 91 vom 07.06.2004 um 23:28:43 Uhr
Name: Dirk Mueller
E-Mail: dirk@mueller-gmbh.net | Homepage: -

Kommentar:

.....vollgail eure Seite;
denn wo Qualm ist, da ist auch Power!!!!
Macht weiter so.
mfg DM


Eintrag Nr. 90 vom 19.05.2004 um 07:25:13 Uhr
Name: RalfK
E-Mail: Triple.Ralf@t-online.de | Homepage: http://www.zweitakte.de

Kommentar:

Hallo Klaus,
hier im Gästebuch sollte man keine Antwort erwarten. Sowas ist besser im Forum aufgehoben. Hier darfst und sollst du über unsere Seiten meckern! Meine Problemlösung habe ich dir gemailt.
Gruss
RalfK


Eintrag Nr. 89 vom 17.05.2004 um 18:32:48 Uhr
Name: Klaus
E-Mail: klaus65@nexgo.de | Homepage: --

Kommentar:

Moinsen Männers ..........
Ich nutze das Gästebuch einfach mal um eine Frage zu stellen denn ich habe Probleme mit meiner kleinen GT 250. Also folgendes......nach 3 Jahre und aus 3 mach eine habe ich die Mühle zum laufen...TÜV und zugelassen auch.....( hat die ersten 500 km 1a gelaufen )....und jetzt will Sie nicht laufen...... Vergaser OK......Kerzen neu....Zündspülen gewechselt.... Unterbrecher neu.....Batterie neu.....alles nehrfach durchgesehen...... aber der rechte Zylinder arbeitet nicht. Funken aber da. Vieleicht ist er zu schwach.?? Kann das sein aber warum ??? Sollte ich die Kondensatoren auch noch wechseln ???
Bin mit meinem Latein am Ende aber ich will jetzt auch nicht in die Werksatt denn an der Kleinen habe ich bisher noch alles selber gemacht !
Also woran liegts denn bloß. !!?????
Noch was....die Seite ist wirklich klasse.......schaue sehr sehr sehr sehr oft nach obs was neues ist !!!
So bis denn und schon mal danke !!!
Klaus.......
( das Wetter wird besser und ich muss die Dicke Berta nehmen.....das stinkt mir )


Eintrag Nr. 88 vom 13.05.2004 um 13:38:21 Uhr
Name: Heinz Georg
E-Mail: heinz.G.@web.de | Homepage: keine

Kommentar:

Hallo Leute,
ja, ja,....das ist es!!! Das macht mal wieder richtig Laune auf dieser genialen und geilen Seite zu wühlen. Viele wunderschöne kultige Sachen die man auch manchmnal erst auf den zweiten Blick sieht. Da arbeitet jemand mit ganzem Herzblut dran. Mach bitte bitte weiter so!! 2Takt-Grüsse
Heinz G.


Eintrag Nr. 87 vom 26.03.2004 um 16:23:10 Uhr
Name: Der Dan
E-Mail: daniel@montagsgriller.com | Homepage: http://www.montagsgriller.com

Kommentar:

Tach Ölies, Grüsse vom Grill aus Bad Driburg. Bin bald auch wieder auffe Strasse, natürlich mit zwei Takten. Fotos hat Fred schon. Wenn ihr mal Bock auf ne Wurst oder nen Pils habt, ihr seid herzlich willkommen. Jeden Montagabend, oder an bestimmten Terminen, die auf unserer Page bekannt gegeben werden. Geölte Grüsse
Dan


Eintrag Nr. 86 vom 10.03.2004 um 15:30:18 Uhr
Name: Tom
E-Mail: maronello@web.de | Homepage: www.kommtnoch.de

Kommentar:

Superklasseboahäh Seite!
Da fahr ich so ein Teil und erfahre durch Zufall auf der Schüssel beim blättern in einer alten Zeitung von so etwas!
bike on!
Tom


Eintrag Nr. 85 vom 16.02.2004 um 23:58:06 Uhr
Name: Achim
E-Mail: H2@epost.de | Homepage: -

Kommentar:

Weiter so:
Ventile gehören in die Reifen.
Euer Dreitakter aus Kiel


Eintrag Nr. 84 vom 11.02.2004 um 10:05:39 Uhr
Name: Roland Paulus
E-Mail: roland.paulus@siemens.com | Homepage: -

Kommentar:

EIN UNBEDINGTES MUSS für alle Kawa 2T-Triplesgestörte ist die Prospektesammlung auf CD aus dem 2T-Minishop. Super verscannt und vollständig. Gruß Roland aus Buckenhof


Eintrag Nr. 83 vom 28.01.2004 um 16:54:39 Uhr
Name: Torsten
E-Mail: info@hosen-funder.de | Homepage: www.hosen-Funder.de

Kommentar:

Super Seite durch Zufall gefunden auf der Suche nach einer deutschen H2
Homepage,gibt zwar jede Menge links nur existiert die Seite nicht mehr ???
Ich fahre nur 2 Takter einfach besser.
Am Anfang war die Kreidler Flory mit bis zu 9 PS
dann mit 16 die RMC ( Tuning-Teile waren ja zu verwenden)
dann kam das erste Motorrad Suzuki TS 125
wurde aber durch eine RD 200 abgelöst, die Suzi war nicht vollgasfest!!!
dann der Tripplewahn S2 und S3
und zu guter Letzt 1986 die RG 500
die Kawa S3 und Gamma werden täglich gefahren
die kleine in der Stadt die andere für den Rest.
BAUT WIEDER ZWEITAKTER ................ : ))


simply the best

wer Gammateile sucht ist bei GHN-Racing gut aufgehoben
hat jemand schon Ahnung wann das nächste Rätschentreffen stattfindet ?

Gruß an alle 2 Takt Freaks
Torsten


Eintrag Nr. 82 vom 26.01.2004 um 15:04:03 Uhr
Name: Hans Peter
E-Mail: RD350LC@kazaa.de | Homepage: -

Kommentar:

Hallo, wirklich gute Site, aber mir fehlt die Marke PUCH (ja, die mit den Doppelkolben)!!!

Gruß aus Austria


Eintrag Nr. 81 vom 05.01.2004 um 20:05:32 Uhr
Name: Bremser
E-Mail: info@bike-classics.de | Homepage: www.bike-classics.de

Kommentar:

Hallo Leute, besitze neben 3 alten Engländern nur eine Mach 3, aber eure Seiten sind wirklich vom Feinsten und absolut lesenswert. Weiter so.

Grüße

Bremser


Eintrag Nr. 80 vom 30.12.2003 um 09:22:40 Uhr
Name: RalfK
E-Mail: Triple.Ralf@t-online.de | Homepage: www.zweitakte.de wat sonst?!

Kommentar:

Danke Uwe!

Ich auch! Auf das im neuen Jahr nicht alles am Ar... geht! Das einzige was nicht kaputt gegeangen ist, sind die Dreitakter. PROST!


Eintrag Nr. 79 vom 30.12.2003 um 00:25:11 Uhr
Name: s1uwe
E-Mail: uwe.recker@meocom-online.de | Homepage: www.die-meisterrunde.de

Kommentar:

Ich wünsche allen Knatterköppen einen guten Rutsch nach 2004!!


Eintrag Nr. 78 vom 23.12.2003 um 15:01:17 Uhr
Name: peter
E-Mail: peter.lindner@student.uni-siegen.de | Homepage: www.lindnerpeter.de

Kommentar:

Hallo Ralf,
so jetzt hab ich als gestresster Student endlich mal Zeit nen Beitrag zu schreiben... super Seite und die richtige Einstellung.... sag mal hast du jetzt jemanden der gute Auspuffanlagen bauen kann? Frohe Weihnachten ins Bergische und nen guten Rutsch...
ciao Peter


Eintrag Nr. 77 vom 22.12.2003 um 22:26:40 Uhr
Name: Wolfi
E-Mail: - | Homepage: -

Kommentar:

Hi,Hans Dieter na dann mal Los und melde Dich in der Mirgliederliste an und dann kann es Los gehen mit der Infoflut.Gruß Wolfi


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!