1406932059

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.zweitakte.de

Achtung! Alle Einträge werden ab jetzt erst nach genauer Prüfung offiziell freigeschaltet. d.h. nur wenn feststeht dass der Eintrag KEINE Werbung, Spam oder sonstigen Müll enthält, wird der Eintrag hier sichtbar. Das ist keine willkürliche Zensur! Die momentane Situation macht dies aber leider nötig. Bedankt euch bei den Berufs-Spamern, Pillendrehern oder sonstigen virtuellem Gesindel. Wenn ihr einen davon erwischt, könnt ihr ihm ja gerne die Finger brechen ;-))

Name:
Email:
Homepageadresse:
Eintrag:
Aktuelles Datum:
Bitte geben Sie als SPAM-Schutz
das heutige Datum ein!
  Die Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Administrator sichtbar.


Einträge insgesamt: 226

Eintrag Nr. 226 vom 13.09.2012 um 12:09:54 Uhr
Name: John
E-Mail: john.bensen@gmx.de | Homepage: www.1000daten.de

Kommentar:

Tolle Seite, macht großen Spaß hier zu gucken! Macht weiter so!

2Takt 4ever
Gruß John


Eintrag Nr. 225 vom 16.07.2012 um 22:49:07 Uhr
Name: Hein Oellers
E-Mail: Gummituennes@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Alle Achtung eine Topseite
Fuhr selbst in den 70 Jahren eine H1
und möchte mir nun wieder eine H1 oder H2 zulegen.Vernünftige Angebote nehme ich gerne entgegen.Diese Seite bietet gute Infos . MfG H. O.


Eintrag Nr. 224 vom 19.06.2012 um 15:43:18 Uhr
Name: Maverick
E-Mail: Turbos_Maverick@email.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo Ihr Freunde des 2-Takts...

Zu allererst: Super- Forum und Super- Seite!

Sehr informativ und sehr hilfreich!

Fahre zwar selber keinen 2- Takter (mehr), sondern bin von meiner alten Prima 5S damals direkt auf ne XS360 umgestiegen, bin aber dem Motorradfahren als solchem all die Jahrzehnte treu geblieben!

Tja... Und wie es sich halt immer so ergibt, wenn man viel Mopped fährt, lernt man auch viele Moppedfahrer kennen. Und mir ist von einem solchen jetzt ein 2Takter angeboten worden.

Und da kommt IHR ins Spiel: Ich bräuchte bitte (gern auch per e-Mail) mal ne realistische Kenner- Einschätzung, was das Mopped Wert sein kann.

Die Daten:
SUZUKI GT500
- Bj. 1976
- 2. Hand (seit ca. 30 Jahren)
- TÜV seit ca. 10 Jahren abgelaufen
- ORIGINALZUSTAND
- wurde in dunkler und trockener Garage seit letztem TÜV gelagert
- ca. 30.0000 gelaufen
- Motor dreht
- der 3te o. 4te Gang ging nicht immer sauber rein
- Un- und umfallfrei
- Hab leider ncoh keine Fotos gesehen, soll aber laut Eigentümer nur leichte Patina angesetzt haben.

Daß der Hobel neue Dichtungen, Reifen, Kerzen etc. benötigt ist selbstverständlich.

Aber als Basis für eine Reanimierung klingt das für mich schonmal recht gut.

Was würdet IHR für realistisch halten, sofern die Angaben der Wahrheit entsprechen?

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Die Linke zum Gruß

Maverick


Eintrag Nr. 223 vom 15.12.2011 um 03:56:45 Uhr
Name: Manni
E-Mail: info@crazy-painting.de | Homepage: www.schrauber.seite.com

Kommentar:

Hallo Schrauber Freunde aus der unmittelbaren Nachbarschaft ;-). Wirklich inforeiche Seite die ihr da habt... werd hier öfters mal reinschauen. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen & macht weiter so.
Mit fränkischem Gruß
Manni


Eintrag Nr. 222 vom 20.02.2011 um 14:35:37 Uhr
Name: Adrian Oszter
E-Mail: chao-parts@gmx.net | Homepage: www.chao-parts.de

Kommentar:

Hallo,
ein großes Lob an Euch für diese sehr umfangreiche und informative Seite.
Es ist schön zu sehen dass dieses Thema 2Takter noch immer viele Freunde hat. Zu schade dass viele Hersteller kein Interesse mehr für diese Motoren zeigen.
Wenn ich darf, würde ich gerne einen Link auf meine Seite setzen. Ist wohl die beste Seite die ich meinen Kunden zum Thema 2Takter empfehlen kann.
Macht weiter so!


Eintrag Nr. 221 vom 17.02.2011 um 23:01:56 Uhr
Name: Bernd
E-Mail: oesi-bernd@tmo.at | Homepage: www.en500.com

Kommentar:

Ich habe Eure schöne HP durchs TV entdeckt . Hatte früher eine schöne ES 300 . Sie hatt leider die " Wende " nicht überlebt . Das ärgert mich sehr ist aber nicht mehr zu ändern . Heute fahre ich ne 4 Takter chopper und habe 2 Ts und nen GST - Kübel in der Heimatlichen Garage im Deutschen Norden . In meiner Wahlheimat Österreich fehlt mir leider der Platz .
Schöne Grüsse , ich schau wieder rein .
Bernd


Eintrag Nr. 220 vom 15.02.2011 um 20:00:39 Uhr
Name: Peter
E-Mail: tx750@gmx.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Als ehemaliger Fahrer einer Suzuki GT 550 (jetzt Yamaha TX 750 http://img214.imageshack.us/i/tx1u.jpg/)
hab ich mich eben eine halbe Stunde auf Eurer tollen Seite rumgetrieben. Großes Kompliment!


Eintrag Nr. 219 vom 08.02.2011 um 14:59:34 Uhr
Name: Andreas
E-Mail: der_miesling@freenet.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo, habe auch auf VOX den Beitrag gesehen und finde es gut dass ihr euch für die guten alten 2Takter einsetzt... ich selbst habe (leider) nur eine '93er NSR 50, leicht umgebaut (aber nicht getuned!), aber für mich reicht die "kleine" (wenn man bei ca. 100kg Leergewicht davon sprechen kann) völlig aus.

Auch von mir Grüße aus Etterzhausen bei Regensburg und weiter so

ANDi


Eintrag Nr. 218 vom 07.02.2011 um 00:29:24 Uhr
Name: Ralf
E-Mail: schulz_ralf@t-online | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hab jetzt am Wochenende bei VOX gesehen, das jemand unsere Zweitakter töten möchte. Ich habe eine 34 Jahre alte MZ, die macht zwar zicken, ab 70 Km/h säuft der Motor ab, aber trodzdem darf der Kult nicht sterben. Wenn ihr eine Demo macht, ich bin dabei.


Eintrag Nr. 217 vom 06.02.2011 um 19:58:50 Uhr
Name: Hans Alberts
E-Mail: hans.alberts@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Heute zufällig bei VOX die Info über Euch mitbekommen.
Da ist noch viel Potential ,auch im Enduro-Sport tut sich wieder mehr.
War lange Zeit Crosser und Endurist,auch eine Montesa 349 Trial steht(leider) noch rum.Mein bestes Teil ist aber eine Yamaha Tri-Z250, nix hängt besser am Gas in meinem Fuhrpark.
Bei der Gelegenheit:Wie siehts eigentlich mit E10 Sprit aus?
Verträgt z.B.der Yamaha 38W Motor das Zeug?Vielleicht auch ein Forum-Thema.
P.S. Wer nicht kickt, bekommt keinen Kick. In diesem Sinne ,weiter so!


Eintrag Nr. 216 vom 08.12.2010 um 18:39:48 Uhr
Name: Reinhold aus dem Westerwald
E-Mail: club@die-zweitakter.de | Homepage: www.die-zweitakter.de

Kommentar:

Hallo Zweitaktfreunde,

gibt es uns "unbekannte" Zweitakter
im Kreis Neuwied, Altenkirchen und Westerwaldkreis für gemeinsame Aktivitäten? Meldet Euch !


Eintrag Nr. 215 vom 25.08.2010 um 14:47:36 Uhr
Name: Volker Knop
E-Mail: volker.knop@auto-schliephake.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo - tolle Seiten . Ich fahre eine AMF Harley Davidson SS 175 und suche Treffen in OWL. Gruß Volker Knop aus 33415 Verl / Kaunitz


Eintrag Nr. 214 vom 08.02.2010 um 00:19:51 Uhr
Name: Erik Hofmann
E-Mail: hofmann-mx-sport@online.de | Homepage: http://www.hofmann-mx-sport.de

Kommentar:

Hallo,
eine informative Seite habt ihr hier!
Ein großes Lob an Euch.
Ich denke mal der Trend geht langsam wieder zum Zweitakter.
Von wegen die 2-Takter sterben aus ;o)

Viele Grüße
Erik Hofmann
http://www.hofmann-mx-sport.de


Eintrag Nr. 213 vom 31.08.2009 um 21:15:21 Uhr
Name: Stephan Mittag
E-Mail: stephan.mittag@web.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

Hallo zusammen!
Tolle Seite habt Ihr echt super!
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Habe noch eine Suzuki GT 380 da.
Sie ist in Teilen aber ich denke alles da.
Könnten auch einige Teile doppelt sein.
Brief ist auch vorhanden.
Wollte sie mal wieder aufbauen aber schaffe es leider zeitlich nicht. :-(
Falls jemand Interesse hat bitte melden
an stephan.mittag@web.de bitte als Betreff GT 380
MfG Stephan
PS weiter so!


Eintrag Nr. 212 vom 21.07.2009 um 21:22:12 Uhr
Name: michael
E-Mail: michael54@gmx.de | Homepage: keine Angabe

Kommentar:

moin allerseits...ich muß jetzt doch mal ein dickes lob an die oder den macher dieser seite loswerden.hier ist ja bereits ein echt geiles info portal für zweitakt-fan´s entstanden.bitte unbedingt weiter so...supergeil...thx
gruß aus porta
michael


Gehe zu Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber sollte jemand bewußt unwahren Mist schreiben,
wird das mit "Yamaha SR 500 fahren" nicht unter 1 Jahr bestraft :-))
Einträge die in dieser Rubrik nichts zu suchen haben, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!! Werbung und Spam IMMER!!!!